Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Mikesch » Mi 12. Feb 2020, 12:18

Lagrange hat geschrieben:Die Rumänen stehlen also die Rohstoffe aus Afrika?
Geht es noch? :lol: :lol: :lol:
Wie kommst du zu dieser Behauptung?
Lagrange hat geschrieben:Und sie produzieren Autos fast umsonst! Stundenlohn wie hoch? :lol: :lol: :lol:
Thema verfehlt. Sechs! Setzen!
Es geht um die Ausbeutung von Afrika und nicht um die Niedriglöhne in Rumänien.
Mikesch

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Mi 12. Feb 2020, 12:23

Mikesch hat geschrieben:Miaauuu

:lol: :lol: :lol:
Lagrange

das primitive Race-Baiting des McMikesch

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Feb 2020, 12:39

Nach dem Mikesch und McMurdo ihre leeren Plattitüden gedroschen haben schauen wir uns zur Abwechslung die harten Fakten an:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: das primitive Race-Baiting des McMikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 12. Feb 2020, 14:05

Yukterez hat geschrieben:Nach dem Mikesch und McMurdo ihre leeren Plattitüden gedroschen haben schauen wir uns zur Abwechslung die harten Fakten an:
Die harten Fakten sind, dass Simon Tyran einmal wieder das Thema nicht erfasst hat und ein völlig anderes, sinnloses Zeug zusammenhanglos postet.
Wie man ihn kennt. Völlig überfordert.
Mikesch

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Feb 2020, 14:36

Bild McMikesch hat geschrieben:Die harten Fakten sind, dass Simon Tyran einmal wieder das Thema nicht erfasst hat

Nachdem der anonyme Troll Mikesch beim eigentlichen Thema Afrika nicht punkten konnte versucht er zur Ablenkung mal wieder mich zum Thema zu machen (:

Bild, Bild
Yukterez

Quo vadis, Afrika?

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Feb 2020, 15:03

Solche Mongos wie Mikesch und McMurdo wollen uns glauben machen dass Afrika nur aufgrund der bösen Cis-White-Males kein Wakanda wäre:

Bild

Vielleicht glauben sie es auch selber, wahrscheinlich haben sie es bei Claas Relotius gelesen aber die Wahrheit sieht ein bisschen anders aus:

Bild

Die Ausbeutung der Afrikaner wird in der Tat von jenen deren Kultur solche Mongos wie Mikesch und McMurdo übernehmen wollen betrieben:

Bild

Die Fakten gerade rückend,

Bild
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Mi 12. Feb 2020, 15:29

Yukterez hat geschrieben:
McMikesch hat geschrieben:Die harten Fakten sind, dass Simon Tyran einmal wieder das Thema nicht erfasst hat

Nachdem der anonyme Troll Mikesch beim eigentlichen Thema Afrika nicht punkten konnte versucht er zur Ablenkung mal wieder mich zum Thema zu machen (:
Wieder der übliche Unsinn von Simon:
Ein angeblich "anonymer Troll" ist reine Rhetorik und sagt nichts aus. Zumal Simon mich ja kennt.
Es ging natürlich nicht um das galaktisches Thema "Afrika". Aber solche Feinheiten erfasst Simon nicht.
Es geht nicht um Simon, der ist völlig egal. Außer für Simon selber, der sich gerne selber zum Thema macht und sich wichtig nimmt.
Und? Habe ich deinen Namen ;) häufig genug genannt? Zufrieden?
:D
Mikesch

white guilt

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Feb 2020, 15:30

Mikesch und McMurdo rekrutieren vermutlich für die Williamson Church of Patronizers:

Bild

wo sie, wenn sie nicht gerade trollen, ihre white-guilt-induceten Psychosen ausleben.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, Afrika?

Beitragvon Mikesch » Mi 12. Feb 2020, 15:31

Yukterez hat geschrieben:Die Fakten gerade rückend,

Du hast noch nie etwas gerade gerückt.
:D
Mikesch

Mikesch glaubt dass er wer ist

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Feb 2020, 15:47

Bild McMikesch hat geschrieben:Ein angeblich "anonymer Troll" ist reine Rhetorik und sagt nichts aus. Zumal Simon mich ja kennt.

Woher soll ich dich kennen, ich habe zwar mal ins Blaue geraten dass du ein Klon von Galileo0815 bist, aber da man das in Anbetracht dessen dass ihr hirn- und seelenlosen NPCs alle gleich seid sowieso nie wirklich wissen kann bleibst du unterm Strich ein namenloser Troll.

So jemanden nicht ernst nehmen könnend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie