Die Kindereien ums letzte Wort finde ich im Übrigen viel amüsanter.Mikesch hat geschrieben:Eben.Mein Reden.
Schwachsinn muss halt al Letztes da stehen... ist in jedem Forum oder Blog so.
Die Kindereien ums letzte Wort finde ich im Übrigen viel amüsanter.Mikesch hat geschrieben:Eben.Mein Reden.
Sieht man an dir!Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Die Kindereien ums letzte Wort finde ich im Übrigen viel amüsanter.Mikesch hat geschrieben:Eben.Mein Reden.
Schwachsinn muss halt al Letztes da stehen... ist in jedem Forum oder Blog so.
Hantierer hat geschrieben:
Du redest schon genau so wirr wie dein poetischer Mentor. Natürlich kann ein Ball in einem Zug sich genau so bewegen wie am Bahnsteig.
Lagrange hat geschrieben:Darum geht es nicht.
McMurdo hat geschrieben:Hantierer hat geschrieben:
Du redest schon genau so wirr wie dein poetischer Mentor. Natürlich kann ein Ball in einem Zug sich genau so bewegen wie am Bahnsteig.
Eben, es ist egal ob du den Ball im Zug hoch wirfst oder am Bahnsteig, in beiden fällen fliegt er gleich hoch und gleich wieder herunter in deine Hand. Und das ist das Relativitätsprinzip. Genauso kannst du ihn nach vorne oder hinten rollen genauso wie am Bahnhof, ohne einen Unterschied festzustellen und auch das ist das Relativitätsprinzip. Wie gesagt, das ist seit 400 Jahren bekannt. So zu tun als wäre das niemals überprüft worden oder entzöge sich der Überprüfbarkeit ist mehr als lächerlich.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Darum geht es nicht.
Natürlich gehts darum, worum sollte es sonst gehn beim Relativitätsprinzip.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Darum geht es nicht.
Natürlich gehts darum, worum sollte es sonst gehn beim Relativitätsprinzip.
Lagrange hat geschrieben:Über Galilei-RP wurde schon alles gesagt. Der Ball der im Zug mit w rollt bewegt sich relativ zum Bahnsteig mit w+v. Nicht mit w wie das SRT-RP will.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Über Galilei-RP wurde schon alles gesagt. Der Ball der im Zug mit w rollt bewegt sich relativ zum Bahnsteig mit w+v. Nicht mit w wie das SRT-RP will.
Ich wüsste nicht wo steht das der Ball in der SRT sich nicht mit w+v relativ zum Bahnsteig bewegen kann. Zeig doch mal.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Über Galilei-RP wurde schon alles gesagt. Der Ball der im Zug mit w rollt bewegt sich relativ zum Bahnsteig mit w+v. Nicht mit w wie das SRT-RP will.
Ich wüsste nicht wo steht das der Ball in der SRT sich nicht mit w+v relativ zum Bahnsteig bewegen kann. Zeig doch mal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste