Kurt hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wie sollen sie sonst die Uhren vergleichen.
Wozu denn, es geht um die überwundene Strecke von der Erzeugung bis zum Zerfall.
Kurt
.
Wie haben sie die Strecke gemessen? Mit dem Meterstab?
Kurt hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wie sollen sie sonst die Uhren vergleichen.
Wozu denn, es geht um die überwundene Strecke von der Erzeugung bis zum Zerfall.
Kurt
.
Lagrange hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wie sollen sie sonst die Uhren vergleichen.
Kurt
.
Kurt hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:]
Kurt
.
Das ist wohl das Geheimnis das nicht verraten werden darf.
Er hat doch eine berechnet.
Kurt
.
Lagrange hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Das ist wohl das Geheimnis das nicht verraten werden darf.
Er hat doch eine berechnet.
Er will nur trollen.
Lagrange hat geschrieben:Die Entfernung kann mit Licht gemessen werden.
Gleichzeitig mit Myonen wird ein Lichtstrahl geschickt.
Das Licht braucht 70µs, also die Entfernung ist 21km.
Ach weißt du... Myonen sollen ja sogar Uhren und Maßbänder haben, wieso dann nicht auch Ferngläser.Lagrange hat geschrieben:Weil jeder die Uhr des anderen langsamer gehen sieht.
Wie sollen sie sonst die Uhren vergleichen.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Und da du nach wie vor nicht sagen kannst, wo sie gemessen wurde, ist die Behauptung, dass sie gemessen wurde, nicht haltbar.McMurdo hat geschrieben:Da sie gemessen wurde ist eigentlich nur wieder deine Behauptung die die nicht haltbar ist.
Kurt hat geschrieben:Myonen, die sehr schnell unterwegs sind, haben eine Halbwertszeit von irgendwo bei 45 µs.
.
Ich gehe sicher nicht auf den Mount Washington, damit du dort deine haltlose Aussagen belegen kannst. Warum schreibst du nicht einfach, wie LK gemessen worden sein soll?McMurdo hat geschrieben:Auf dem Mount Washington.
Wie ich sehe, schreibst du nur wieder haltlosen Yakmist.McMurdo hat geschrieben:Wie du siehst bin ich stets...
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ich gehe sicher nicht auf den Mount Washington, damit du dort deine haltlose Aussagen belegen kannst.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Myonen, die sehr schnell unterwegs sind, haben eine Halbwertszeit von irgendwo bei 45 µs.
.
Wie kommt das?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste