Sciencewoken hat geschrieben: und meine Antwort darauf in den Papierkorb entsorgt.
Müll gehört halt in den Mülleimer und nicht in die Umwelt verteilt.
Sciencewoken hat geschrieben: und meine Antwort darauf in den Papierkorb entsorgt.
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben: und meine Antwort darauf in den Papierkorb entsorgt.
Müll gehört halt in den Mülleimer und nicht in die Umwelt verteilt.
Sciencewoken hat geschrieben: Du hasst Alle, die nicht deiner Meinung sind.
Kein Irrtum! Alles, was nicht in deine Gedankenblase passt, ist für dich Nazigedankengut. Die Anzahl der Menschen, die du akzeptierst, wird deswegen immer geringer. Am Schluß bist du alleine auf der Welt (obgleich noch millionen andere Mensche da sind, die dich aber nicht mehr registrieren) und dann ist es zu Spät für dich, dich selbst zu entsorgen.McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben: Du hasst Alle, die nicht deiner Meinung sind.
Irrtum.
Sciencewoken hat geschrieben:Psst... Ghandi... Urheber des gewaltlosen Widerstands... schon gehört?![]()
McMurdo hat geschrieben:Natürlich, darum ermorden rechtsextreme und rassistische Terroristen ja auch Deutsche, weil die so von Ghandi inspiriert sind.
Dagegen muss man gewaltlos schreien.
Sciencewoken hat geschrieben:Kein Irrtum! Alles, was nicht in deine Gedankenblase passt, ist für dich Nazigedankengut.
Du siehst das jeden Tag in deiner Gedankenblase. Ich jedenfalls sehe nur Idiоten, wie dich, die sich gegenseitig aufhetzen, False-Flag-Angriffe nicht von Echten unterscheiden können und immer mehr dem von der Transatlantifa gewolltem Feindbild fröhnen. Für jemanden, wie dich müssen alle Anderen außerhalb deiner engstirnigen Gedankenblase Nаzis sein, vernünftig denkende Menschen sind da allerdings ein wenig differenzierter. Aber vermutlich weißt du nicht einmal, was es heißt, differenziert zu sein.McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Kein Irrtum! Alles, was nicht in deine Gedankenblase passt, ist für dich Nazigedankengut.
Für jemand der ein ----- ist muss das so aussehen. Wie beschränkt die sind sehen wir ja jeden Tag mittlerweile.
Sciencewoken hat geschrieben:Du sagtest mir gerade, dass du entsorgt werden möchtest. Würde ich dich ernst nehmen, wäre dies eine Anstiftung zu einer Straftat.
Sciencewoken hat geschrieben: Ich jedenfalls sehe nur Idiоten, wie dich, die sich gegenseitig aufhetzen, False-Flag-Angriffe nicht von Echten unterscheiden können und immer mehr dem von der Transatlantifa gewolltem Feindbild fröhnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste