McMerkel hat geschrieben:und die AfD nichts dazu sagt.
Sagt das Brainlet das nicht mal mitkriegen würde was die AfD dazu sagt wenn man ihm den Link dorthin direkt unter die Nase reibt (:
, 
McMerkel hat geschrieben:und die AfD nichts dazu sagt.
, 
Rudi Knoth hat geschrieben:Übrigens diesen Witz gibt es auch auf Türkisch, wo das Schild auf Türkisch geschrieben wurde.
McMongo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben: Du hasst Alle, die nicht deiner Meinung sind.
Ich akzeptiere nur kein Nazigedankengut wie du und andere es hier verbreiten.
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Redest du von dem Tellerrand, der soweit unter meinem Niveau liegt, dass ich kaum anders kann, als darüber hinweg zu sehen? Also jenen Tellerand, auf dessen Niveau du selbst bei größter Anstrengung nicht kommst?
Ich Rede von deinem geistigen Horizont der nicht erkennt das im Bezugssystem " Erde" Auto 1 langsamer ist als Auto 2 und gleichzeitig im Bezugssystem "Sonne" Auto 2 langsamer ist als Auto 1.
Denkst du bei Autobahnen an Nazis? Das tut mir leid.
Yukterez hat geschrieben:Fragt das Brainlet das jeden der gegen offene Grenzen und unkontrollierte Einwanderung ist für einen Nаzi hält (:
Yukterez hat geschrieben:Die Lügen von Merkel und Relotius brechen wie ein Kartenhaus in sich zusammen, auch alle Türken die Gerechtigkeit für ihre toten Freunde wollen müssen bei der nächsten Wahl die AfD wählen:
Aber für dich ist es ein Problem, nicht wahr? Bist du da nicht zu gnädig zu denen, die du Nazis nennst?McMurdo hat geschrieben:das entsorgen von Menschen ist für dich ja auch kein Problem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste