Schwachsinn.
K ist sowohl beim Einstein, wie bei mir ein Inertialsystem, K' ist bei mir das Raumschiff.
Lies sorgfältig Einstein und Zasada.
K ist ein Buchstabe, kein Koordinatensystem, Katzenklophysiker.
Mikesch hat geschrieben:Schön das du mittlerweile einsiehst, daß es von vorneherein besser gewesen wäre einen Bezugspunkt zu definieren.
Wie gut oder schlecht man was meint verstanden zu haben, merkt man an den Antworten von Zasada: Der hat nämlich selbst nichts verstanden und würfelt die Begrifflichkeiten willkürlich durcheinander.Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Schön das du mittlerweile einsiehst, daß es von vorneherein besser gewesen wäre einen Bezugspunkt zu definieren.
Jeder weiß was gemeint ist, es sei denn man ist einDepp wir MikDepp.
Versenkt!![]()
![]()
Krasser Kategorienfehler!Zasada hat geschrieben:K ist sowohl beim Einstein, wie bei mir ein Inertialsystem, K' ist bei mir das Raumschiff.
Mikesch hat geschrieben:Krasser Kategorienfehler!Zasada hat geschrieben:K ist sowohl beim Einstein, wie bei mir ein Inertialsystem, K' ist bei mir das Raumschiff.
Versenkt.
Mikesch hat geschrieben:Wie gut oder schlecht man was meint verstanden zu haben, merkt man an den Antworten von Zasada: Der hat nämlich selbst nichts verstanden und würfelt die Begrifflichkeiten willkürlich durcheinander.
Zasada hat geschrieben:In dem Augenblick, in dem sich Punkt M der Strecke AB und die Brücke des Schiffes decken, sendet K' einen kurzen kugelförmigen Lichtimpuls aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste