Ernst hat geschrieben:PS.:So'n ganzes Unschuldslamm bist du allerding auch nicht. Wenn auch nicht vergleichbar mit o.g. Pöblern.
Wie war das mit dem ersten Stein? - Ich will gar nicht bestreiten, dass ich auch gerne mal provoziere und pointiert formuliere. Aber ich will niemandem "den Kopfabschlagen", "den Arsch aufreißen", "den Ort seiner Hinrichtung wählen lassen", "die Fresse stopfen", "an die Tür nageln" oder ähnliches. Das kommt hier mit unschöner Regelmäßigkeit aus dem "Kritiker"lager. Und dass das alles nur von Yukterez provosiert wird, ist auch nur in Teilen richtig. Ich habe mich auch schon auf ähnliche Weise von chief, Spacerat und Juro beschimpfen lassen dürfen. Dazu kommt die penetrante Angewohnt einiger "Kritiker" hier, sich selbst groß zu machen indem andere klein gemacht werden. Wenn man selber keine Argumente mehr hat, dann werden Andere gerne "-chen" oder man unterstellt ihnen "wiederholtes beteuern", statt mal irgendeine Form von Argument vorzubringen. Dazu kommt dann noch der Label "Relativist", der bedeutet, dass alles, was ich schreibe, falsch ist. Dabei ist es völlig egal worum es geht, oder wie da die Kompentenz des geneigten "Kritikers" ist. Wenn dann klar wird, dass ich ich vielleicht doch etwas Ahnung von der Materie habe, dann kommt gerne das kleinmachen zum Zuge um jede inhaltliche Diskussion zu ersticken. Und last-but-not-least wird hier inzwischen sowie jeder halbwegs interessante Thread sofort von den üblichen Kandidaten mit Smilies totgespammt.