@Yuki
Bist schmal zwischen den Ohren, Das balanciert deine Gestalt aus, Pummelchen
Zasada hat geschrieben:@Yuki Bist schmal zwischen den Ohren, Das balanciert deine Gestalt aus, Pummelchen

Yukterez hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Erzähl das lieber den Peer Reviewern bei denen du deine Erkenntnisse zum Thema 2c einreichst
Zasada hat geschrieben:Du bleibst meine erste Wahl

Das wäre aber ungewöhnlich. Normalerweise bevorzugt man keine Reviewer, die das Script bereits abgelehnt haben.Zasada hat geschrieben:Du bleibst meine erste Wahl
Zasada hat geschrieben:Wenn Du es wünschst, werde ich tun

Yukterez hat geschrieben:YUKTEREZ hat geschrieben:Verständlich, immerhin würden dir die Peer Reviewer auch nichts anderes erzählen als ich.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass man Dummheit zertifizieren lassen kann, aber geahnt habe ich so etwas schon immer.Mikesch hat geschrieben:1. Ich habe meine Zertikate und werde für meine Arbeit bezahlt.Nu stapel mal nicht zu hoch, zertifizierte Dummheit reicht vollkommen.Mikesch hat geschrieben:2. Noch einiges.So wirds sein, ja.Mikesch hat geschrieben:3. Dazu müsste ich meine Zertifikate löschen lassen und mir eine Demenz zulegen. Dauert Jahre....
Zasada hat geschrieben:1:0 für Zasada. Yuki verliert den Clown! Hahaha
, 
Yukterez hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Der Clown verliert den Clown an Zasada! Hahaha
Das stellt normalerweise der Schiedsrichter fest, und nicht man selber.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste