McMurdo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Ich bin Troll
Ich auch!
McMurdo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Ich bin Troll
Ich auch!
Mikesch hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Es gibt keine Messwerte die das was er gesagt und beschworen hat auch bestätigen könnten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Global_Positioning_System#Relativistische_Effekte
Folge einfach den Links.
Lerne was über die 38µs Zeitabweichung pro Tag.
Lerne was über die 11km Ortsabweichung pro Tag.
Kurt hat geschrieben:Du hast keine Messwerte, du kannst nichts vorweisen, du kannst nichts beweisen.
Keine Beweise und keine Erklärungen wie die Natur es machen sollte.
Fazit: RT > Widersinn und Leuteverarsche.
Kurt hat geschrieben:Du hast keine Messwerte, du kannst nichts vorweisen, du kannst nichts beweisen.
Kurt
.
Mikesch hat geschrieben:Miauuu
Keine Sorge.McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du hast keine Messwerte, du kannst nichts vorweisen, du kannst nichts beweisen.
Kurt
.
Kurt macht vor Verzweiflung den Affen, nix sehn, nix hören, nix sagen.![]()
Unzweifelhaft werden die Uhren der Satelliten extra verlangsamt und zwar genau um den Betrag den die RT voraussagt. Die RT kann also voraussagen wie sich die Natur verhält. Und damit ist Kurts kurze Geschichte des GPS auch schon wieder erledigt.
McMurdo hat geschrieben:Ich bin ein Affe
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du hast keine Messwerte, du kannst nichts vorweisen, du kannst nichts beweisen.
Kurt
.
Unzweifelhaft werden die Uhren der Satelliten extra verlangsamt und zwar genau um den Betrag den die RT voraussagt. Die RT kann also voraussagen wie sich die Natur verhält. Und damit ist Kurts kurze Geschichte des GPS auch schon wieder erledigt.
Mikesch hat geschrieben:Keine Sorge.McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du hast keine Messwerte, du kannst nichts vorweisen, du kannst nichts beweisen.
Kurt
.
Das ignoriert er und holt seinen idiotischen Lichtleitbezug wieder hervor, den er weder erklären noch irgendwie nutzen kann.
Kurt hat geschrieben:
Unzweifelhaft geht eine Atomuhr oben im SAT schneller als herunten.
Unzweifelhaft ist auch das die RT nicht erklären kann warum das so ist und das sie keinerlei Messwerte vorweisen kann die die Zahlen, die sie in die Welt setzt, auch stimmen.
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste