Lagrange hat geschrieben:Vollidiot hat geschrieben:Das eine bewegte Uhr langsamer taktet als ihre unbewegte Schwester das ist ja klar.
Jetzt betitelst du Kurt auch schon als Vollidiot?!? Das wir er aber gar nicht gerne hören.
Lagrange hat geschrieben:Vollidiot hat geschrieben:Das eine bewegte Uhr langsamer taktet als ihre unbewegte Schwester das ist ja klar.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Vollidiot hat geschrieben:Das eine bewegte Uhr langsamer taktet als ihre unbewegte Schwester das ist ja klar.
Jetzt betitelst du Kurt auch schon als Vollidiot?!?
Lagrange hat geschrieben:Ist Kurt McMördo?![]()
![]()
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ist Kurt McMördo?![]()
![]()
Du hast Kurts Satz zitiert und ihn dabei als Vollidiot betitelt.
Lagrange hat geschrieben:Nö. Ich habe McMördo=Vollidiot zitiert.![]()
![]()
![]()
Kein anderer hier ist so dumm wie McMördo.
Kurt hat bewegte Uhren klar definiert.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nö. Ich habe McMördo=Vollidiot zitiert.![]()
![]()
![]()
Kein anderer hier ist so dumm wie McMördo.
Du offensichtlich schon.
Hier hat Kurt den Satz geschrieben im letzten Absatz: viewtopic.php?f=6&t=916&start=360#p151680
Du zitierst hier viewtopic.php?f=6&t=916&start=460#p152228 exakt diesen Satz und schreibst ihn einem "Vollidioten" zu.Kurt hat bewegte Uhren klar definiert.
Kurt hat nen Scheiss, keinen einzigen Fehler konnte er markieren. Und du auch nicht. Du schaffst es ja nicht mal richtig Zitate zuzuordnen und beschimpfst Kurt als Vollidiot.
Ist doch eindeutig: Uhr A geht langsamer als Uhr B. Und Uhr B geht langsamer als Uhr A
McMördo hat geschrieben:Kurt hat bewegte Uhren klar definiert.
Kurt hat nen Scheiss, keinen einzigen Fehler konnte er markieren.
Lagrange hat geschrieben:McMördo hat geschrieben:Kurt hat bewegte Uhren klar definiert.
Kurt hat nen Scheiss, keinen einzigen Fehler konnte er markieren.
Das merkst du nicht, du bist zu blöd.![]()
![]()
McMördo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMördo hat geschrieben:Kurt hat nen Scheiss, keinen einzigen Fehler konnte er markieren.
Das merkst du nicht, du bist zu blöd.![]()
![]()
Hab ich Kurt als Vollidioten tituliert oder du?!?![]()
Uhr A
Uhr BMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste