Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

McMongo setzt sich selber auf die Liste

Beitragvon Yukterez » Di 3. Mär 2020, 19:01

Bild McMerkel hat geschrieben:Selbstverständlich werden bedenkliche Inhalte gemeldet, was dachtest du. Die physische Jagd übernehmen dann die entsprechenden Behörden.

Anscheinend nicht, denn in Anbetracht dessen dass du wahrscheinlich jeden Beitrag von mir meldest und die Behörden mich noch immer nicht verfolgen ist das Einzige was du damit erreichst dass du eines Tages so enden wirst wie die ganzen Stasi-Spitzel, denn auch wenn du damit deinen Gegnern nicht schaden kannst so erreichst du damit immerhin dass du in die Datenbank für Denunzianten kommst (:

Gratulierend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Di 3. Mär 2020, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Di 3. Mär 2020, 19:02

Rudi Knoth hat geschrieben:
Und was davon trifft auf "sciencewoken" zu?

Er relativiert rechtsextreme Hassreden von Herrn Höcke, z.B.
McMurdo

McMurdo macht Ernst

Beitragvon Yukterez » Di 3. Mär 2020, 19:04

Bild McMerkel hat geschrieben:Er relativiert rechtsextreme Hassreden von Herrn Höcke, z.B.

Na dann solltest du am besten sofort die Polizei anrufen und das melden (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Di 3. Mär 2020, 19:08

Sciencewoken hat geschrieben:Nun, meine Idetität ist ja hinlänglich bekannt, also solltest du mich den Behörden melden. Bin ja mal gespannt, ob ich morgen bereits aus der Untersuchungshaft antworten muss. :lol:

Schätze in U- Haft würdest du keine Möglichkeit bekommen noch zu antworten. Aber das nur am Rande.
McMurdo

Re: McMongo setzt sich selber auf die Liste

Beitragvon McMurdo » Di 3. Mär 2020, 19:12

Yukterez hat geschrieben:und die Behörden mich noch immer nicht verfolgen

Je länger du das glaubst, umso besser.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 3. Mär 2020, 19:13

McMurdo hat geschrieben:Schätze in U- Haft würdest du keine Möglichkeit bekommen noch zu antworten. Aber das nur am Rande.

Im Gegensatz zu mir, scheinst du damit schon Erfahrung gesammelt zu haben. Aber wie Yukterez schon andeutete, wundert es mich mehr, warum sich die Behörden noch nicht um mich gekümmert haben, wo du doch jedwede bedenklichen Inhalte meldest. :lol:
Sciencewoken

wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Yukterez » Di 3. Mär 2020, 19:16

Bild McMerkel hat geschrieben:Je länger du das glaubst, umso besser.

Hauptsache es dauert nicht so lange bis ich an Alterschwäche verstoben bin (:

Hoffend dass wir noch in diesem Leben damit fertig werden,

Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Di 3. Mär 2020, 19:26

Sciencewoken hat geschrieben:Im Gegensatz zu mir, scheinst du damit schon Erfahrung gesammelt zu haben.

Nur weil ich weiß das man in U-Haft grundsätzlich erstmal keine Möglichkeit mehr hat online zu kommunizieren?
Naja, dein Allgemeinwissen ist ja eh sehr bescheiden, da wundert mich es nicht das du da auch nicht so informiert bist.

Aber wie Yukterez schon andeutete, wundert es mich mehr, warum sich die Behörden noch nicht um mich gekümmert haben, wo du doch jedwede bedenklichen Inhalte meldest. :lol:

Je länger ihr das glaubt umso besser.
McMurdo

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon McMurdo » Di 3. Mär 2020, 19:27

Yukterez hat geschrieben:Hauptsache es dauert nicht so lange bis ich an Alterschwäche verstoben bin (:

Wen Faschisten aussterben hab ich damit auch kein Problem. So oder so bin ich dann auf der Gewinner Seite.
McMurdo

McMurdos Motto: Quantität statt Qualität

Beitragvon Yukterez » Di 3. Mär 2020, 19:31

Je mehr du meldest, desto besser (:

An der Stelle der Polizei auch nichts Besseres zu tun haben würdend als den Meldungen irgendwelcher Saumongos aus dem Internet nachzugehen,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie