Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Do 5. Mär 2020, 19:38

Sciencewoken hat geschrieben:Andersrum... was will die Regierung nun machen, wenn CDU, FDP und AfD ständig gegen Anträge von R2G stimmen? Ende der Beschlußfähigkeit der thüringer Regierung.

Naja, dein Vorschlag war ja das zu tun was die FDP tat, die stimmten aber ja gar nicht dagegen. Wenn also AfD, CDU und FDP nie mit abstimmen bedeutet das natürlich freie Fahrt. Ich weiß, soweit hast du wieder nicht gedacht. Von daher: glorreicher Vorschlag von dir! :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 5. Mär 2020, 19:58

McMurdo hat geschrieben:Die Logik musst mal erklären, wo die Linke doch die stärkste Partei ist. :D
Ja, das ist zu befürchten. :lol:

McMurdo hat geschrieben:Wenn die Thüringer den MP direkt hätten wählen dürfen hätte er wohl an die 60% bekommen. Er ist also für eine große Mehrheit der Bürger der MP.
In derselben Umfrage erhielt Höcke nicht mal 10 %. Kein Wunder das er sich die Schmach des 3. Wahlgang dann nicht mehr angetan hat.
Eine Umfrage eines Linkswischerschmierblatts sagt überhaupt nichts aus, nur eine echte Wahl zeigt, was alle Thüringer wollen. Vermutlich würden 80% der Thüringer sagen, dass keiner der Aufgestellten eine Stimme wert gewesen wäre, jedenfalls keiner der Kandidaten bei MP-Wahl Akt 2. In Akt 1 hätte es vermutlich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Ramelow und Kindervater gegeben. Und dass du die ersten beiden Wahlgänge von Akt 2 als Schmach für Höcke betrachtest, sagt mir, dass du keinen Plan von solchen Dingen hast. Ihr Linkswischer könnt froh sein, dass er nicht so undemokratisch war und schon vor dem 2. Wahlgang zurückgetreten ist. Vermutlich muss man dir auch noch diese Logik erklären. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 5. Mär 2020, 21:05

Sciencewoken hat geschrieben:Ihr Linkswischer könnt froh sein, dass er nicht so undemokratisch war und schon vor dem 2. Wahlgang zurückgetreten ist.

Klug ist es, in einer aussichtslosen Lage gar nicht erst anzutreten. Dann wäre Höcke diese Schmach auch erspart geblieben.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Do 5. Mär 2020, 21:09

Sciencewoken hat geschrieben:Eine Umfrage eines Linkswischerschmierblatts sagt überhaupt nichts aus,

Welches Blatt meinst du? Die Umfragen kommen ja alle zu ähnlichen Ergebnissen, von daher schon sehr belastbar. Aber träum du mal weiter vom Endsieg. :D
Davon hat Hitler in seinem Wahn ja auch noch '45 fantasiert. Ich erkenne da auffällige Ähnlichkeiten. :D
McMurdo

2 Gehirnzellen sind zu wenig

Beitragvon Yukterez » Do 5. Mär 2020, 21:56

Bild McMerkel hat geschrieben:Klug ist es, in einer aussichtslosen Lage gar nicht erst anzutreten.

Woher willst du wissen was klug ist wenn du selbst strunzdumm bist?

Bild McMerkel hat geschrieben:Dann wäre Höcke diese Schmach auch erspart geblieben.

Höckes Plan ist nicht solche linksversifften Saumongos wie dich zu überzeugen, sondern der CDU und FDP die Wähler auszuspannen indem er zeigt dass die auf einer Stufe mit den Linken stehen. Deine Aufgabe ist es die AfD zu kritisieren und dabei so viele Godwin-Punkte wie möglich zu generieren, damit jeder sieht um was für lächerliche Figuren es sich bei euch handelt.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Do 5. Mär 2020, 21:57

McMurdo hat geschrieben:Die Umfragen
:lol:
Ach das Umfrageergebnis wurde auch noch in verschiedenen Linkswischerschmierblättern veröffentlicht und immer mit leicht veränderten Zahlen, damit man von mehreren Umfragen zu ein und dem selben Thema berichten kann? :lol:
McMongo glaubt tatsächlich Bürger ließen sich auch noch 100 Mal von verschiedenen Schmierblättern befragen. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 5. Mär 2020, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 5. Mär 2020, 21:59

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Ihr Linkswischer könnt froh sein, dass er nicht so undemokratisch war und schon vor dem 2. Wahlgang zurückgetreten ist.

Klug ist es, in einer aussichtslosen Lage...

Danke, das genügt schon, um feststellen zu können, dass du tatsächlich strunzdumm bist. :lol:
Deine Lage hier ist btw. auch Aussichtslos, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. :lol:
Sciencewoken

die vergebliche Liebesmüh

Beitragvon Yukterez » Do 5. Mär 2020, 22:25

McMongo hat ja vor Kurzem damit geprahlt dass er pro Monat 100 Beiträge bei der Stasi meldet. Genau das Gleiche macht auch Sawsan Chebli, allerdings hatte sie damit bisher noch keinen Erfolg (:

Bild, Bild
Yukterez

der Quantensprung

Beitragvon Yukterez » Do 5. Mär 2020, 23:57

Bild McMerkel hat geschrieben:Klug ist es, in einer aussichtslosen Lage gar nicht erst anzutreten.
Bild Yukterez hat geschrieben:Woher willst du wissen was klug ist wenn du selbst strunzdumm bist?

Björn Höcke eilt mit Siebenmeilenstiefeln Richtung Quantensprung:

Bild

Gratulierend,

Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Fr 6. Mär 2020, 04:46

Sciencewoken hat geschrieben:R2G ist in Thüringen Geschichte! Hast du das jetzt auf dem Schirm?

Seh ich nicht, die ham sich ja mit der CDU geeinigt.

CDU hat sich in Thüringen lächerlich gemacht! Hast du das auch auf dem Schirm?

Dafür ist sie ja auch zurecht abgestraft worden in Hamburg.

Fang an zu beten, dass die letzten CDU-Wähler in deine Richtung abwandern, statt zu FDP und AfD. :lol:
Fang an zu beten, dass nicht auch Wähler von R2G zur FDP und AfD abwandern. :lol:

Wenn ich mir Hamburg anschaue muss ich nicht beten.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie