scharo hat geschrieben: Leider ist Ernst sehr stur und bevor er nachdenkt und nachliest, um was es sich eigentlich handelt, wird er mehrere Karren voll Dreck auf mich und restliche Teilnehmer ausschutten.
Wenn wir über Sturheit reden, dann erinnere ich Dich an den Herrn Coriolis, wo Du auch unendlich lange einsam gegen die Welt angerannt bist und alle des Unverstehens bezichtigt hast. Ich bin überhaupt nicht nachtragend. Aber wenn Du in diesem Ton kommst, bekommst Du retoure. Ich habe niemanden beschmutzt, sondern beharrlich in der Sache meinen Standpunkt vertreten, von dem ich sicher annehme, daß er sich mit Einstein, Faber, Tria und wohl auch galactic deckt.
Du und Chief, ihr wollt das nicht nachvollziehen. Bitte. Vermutlich weil Euch Einsteins Folgerung wurmt:
Einstein hat geschrieben:Die betrachtete Welle ist also auch im bewegten System betrachtet eine Kugelwelle von der Ausbreitungsgeschwindigkeit V. Hiermit ist gezeigt, daß unsere beiden Grundprinzipien miteinander vereinbar sind.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf, nicht? Da könnt Ihr Euch noch so anstrengen, ihr werdet das nicht hinkriegen.
Um Dich aber vor meinem "Dreckkarren" zu verschonen, werde ich mit Dir nun in dieser Sache nicht weiter diskutieren.
Liebe Grüße
Ernst