Kurt hat geschrieben:.
Hier eine Anregung:
https://urknall-weltall-leben.de/forum/ ... hread.htmlUnd eine der Reaktionen darauf:
Ich stehe dem auch eher skeptisch gegenüber. Zu unserer Webseite gehören bereits etwa 600 Videos und zwei großartige Bücher.
Es ist auch heute jederzeit möglich, andere Quellen (Videos, Artikel, ...) in Beiträgen zu zitieren bzw. über deren Inhalte zu diskutieren.
Aus prinzipiellen Gründen beurteilen wir nicht die Qualität von Fremdquellen. Eine Literaturliste / Videoliste würde aber genau das bedeuten, da wir ansonsten in der Gefahr stünden, ein Werbeforum für schlechte Bücher oder Videos zu werden.
Man stelle sich vor es kommt
das zum Vorschein.
Kurt
.
...oder
das.
ClausS hat geschrieben:Eine Literaturliste / Videoliste würde aber genau das bedeuten, da wir ansonsten in der Gefahr stünden, ein Werbeforum für schlechte Bücher oder Videos zu werden.
Also wenn ihr nur von euch beurteilte Literatur und Videos dort listet, die ihr derart abgesegnet habt, damit ihr mit denen auch unvoreingenommene Laien auf eure Glaubensschiene leitet, dann seid ihr ein Werbeforum. Eigentlich seid ihr ja schon ein Werbeforum für euren relativistischen Urknall-Mist, denn auf neue Erkenntnisse seid ihr ja gar nicht scharf, weswegen ihr sie unterdrückt. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass wenn unvoreingenommene Laien bei mir in die Lehre gehen, werden sie am Ende ihrer Ausbildung nicht nur die Relativitäts- und die Urknalltheorie mit all ihren Widersprüchen verstanden haben, sondern sie genau wegen dieser Widersprüche auch für falsch halten.
Soweit ich das überblicke, seid ihr euch ja auch (schon wieder mal) beim Zwillingsparadoxon schon nicht mehr einig. Bei jedem Video, was ihr dazu bringt, fragen sich Laien, warum da ein Symmetriebruch zustande kommt, wo die Relativitätstheorie doch symmetrisch sein und bleiben soll und wie ihr sagen könnt, dass nur eure Relativitätstheorie durch diesen Symmetriebruch bestätigt, statt eigentlich hinreichend widerlegt wird. Unvoreingenommenen Laien wird halt nicht klar, wie Uhren tatsächlich wechselseitig langsamer gehen können, wo man doch stets misst, dass eben nur eine einzige Uhr langsamer ging und die von euch Relativisten postulierte Symmetrie immer gebrochen aber nicht ein einziges mal bestätigt wurde.