Frau Holle hat geschrieben:Der hier ist von julian und ich wünsche ihm nicht, er zugemüllt wird mit Zeug, das er gar nicht vor hat hier zu behandeln.
Der gesamte Schwachsinn ist Müll.
Wie soll da noch was zugemüllt werden? Das ist ein Paradoxon.
Frau Holle hat geschrieben:Der hier ist von julian und ich wünsche ihm nicht, er zugemüllt wird mit Zeug, das er gar nicht vor hat hier zu behandeln.
Frau Holle hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Bin fast so weit zu sagen, was er da erklärt ist unterm Strich nicht nur unklar, sondern in gewisser Weise sogar falsch.
Es ist hoffnungslos. Jetzt hat er diesen Faden auch noch gekapert mit seinem Unsinn, an dem er schon ein halbes Jahr knabbert und keinen Schritt weiter kommt. Es sind inzwischen gefühlt ca. 5 verschiedene Fäden dazu. Ich bin es müde.
bumbumpeng hat geschrieben:du zeigst mal auf, physikalisch begründet, wie eine Rakete mit 0.8 c fliegen soll. Ich will das sehen, weil ich das eben noch nie gesehen habe.
bumbumpeng hat geschrieben:3 Jahre Eigenzeit für die Rakete??? Wie geht das???
bumbumpeng hat geschrieben:Wenn es doch rein theoretisch, was aber praktisch gar nicht geht, 5 Jahre wären???
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:du zeigst mal auf, physikalisch begründet, wie eine Rakete mit 0.8 c fliegen soll. Ich will das sehen, weil ich das eben noch nie gesehen habe.
Physikalisch geht das mit einer entsprechenden Beschleunigung. Wo siehst du da ein Problem?bumbumpeng hat geschrieben:3 Jahre Eigenzeit für die Rakete??? Wie geht das???
Mit ner Uhr die korrekt die Zeit anzeigt. Mit der kann man ziemlich genau 3 Jahre messen. Auch gar kein Problembumbumpeng hat geschrieben:Wenn es doch rein theoretisch, was aber praktisch gar nicht geht, 5 Jahre wären???
Es sind ja nicht 5 Jahre, sondern 3.
bumbumpeng hat geschrieben:Das sind Märchen, die absolut nichts mit der Realität zu tun haben.
bumbumpeng hat geschrieben: Womit soll das gehen, wenn der Treibstoff alsbald sich in Luft aufgelöst hat.
bumbumpeng hat geschrieben:In der gähnenden Leere ist nix, woran man sich abstoßen kann.
bumbumpeng hat geschrieben:Hirngespinste funktionieren leider Gottes nicht.
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Hirngespinste funktionieren leider Gottes nicht.
Darum gibt's ja auch keine ausgeworfenen Sonnen und Planeten.
bumbumpeng hat geschrieben:Da kannste aber Gift drauf nehmen, dass meine Erkenntnisse funktionieren.
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Da kannste aber Gift drauf nehmen, dass meine Erkenntnisse funktionieren.
Tun sie icht kleiner. Sorry, du hast nix. Keine einzige Beobachtung, kein einziges Experiment. Die RT hat unzählige mittlerweile.
Warum sollte man also Spinnern wie dir Gehör schenken, die nix in der Hand haben? Das ergibt ja gar keinen Sinn.
Schau nivht mal Kurt und Co die ebenfalls keine Ahnung haben glauben dir. Niemand glaubt dir. Warum? Weil du nix hast. So ist das eben.
Schau: du weißt ja nicht mal warum sich Raketen im All fortbewegen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste