Kurt hat geschrieben:Du hast nichts, weder Beweißmässig, noch arguementativ.
Dasda soll wohl den grosser Beweis sein:
von Frau Holle » Di 13. Jun 2023, 19:24
Es gibt ein einfaches Experiment, das Kurts absolutes BS widerlegt, das angeblich den Gang der Uhren bestimmt.
Im PDF unter "Zugfahren" wird ausgegangen von folgender
Annahme: Die Zeit im Zug vergeht immer langsamer als am Bahnhof.
Behauptung: Die Annahme ist falsch.
Dazu hast du dir ausgedacht, dass, dann wenn man eine zweite Uhr in den Zug einbringt die Umstände sich umdrehen.
Also ich muss sagen, sowas Naives habe ich selten gesehen.
Deine eigenen Aussagen:
Der Beobachter im fahrenden Zug sieht die Uhren am Bahnhof schneller takten als seine.
Das kann er spätestens dann feststellen wenn er an einem Bahnhof an/vorbeikommt.
Mit einem Bus und Rathaus/Kirschturm hast du das auch so dargestellt.
Eine weitere Aussage von dir sagt aus, dass ein Betrachterwechsel keinerlei Einfluss auf den Gang irgendeiner Uhr hat.
Dein grosser Beweis liegt wohl darin begraben, dass du dir einbildest das dann: wenn du eine zweite Uhr im Zug hinterlegst, sich dann die Verhältnisse umkehren, die Bahnhofs-Rathaus-Kirchturmuhren plötzlich langsamer gehen als deine im fahrenden Zug.
Und das soll wohl deine grosse Widerlegung des PDF sei!
Als ich das PDF zusammengestellt habe wäre es mir nicht im Traum eingefallen, das jemand mit so einer Argumentation daher kommt.
Solche Aussagen zeigen wohl nur unendliche Naivität, jedes Fehlen logischen Denkens, und den unstillbaren Wunsch Mitglied der "Oberschicht", also der RT-Gläubigen, zu sein.
Bedenke: falls das mit deiner fehlenden Logik überhaupt möglich ist.
- die Uhr im Zug taktet bei bewegtem Zug langsamer, ein "Sichtwechsel" ändert daran nichts, eine Hinzustellung einer weiteren Uhr ändert am Gang aller Uhren nichts.
Wie also willst du das PDF mit deinen naiven Vorstellungen/Behauptungen aushebeln nachdem du diese Aussagen gemacht hast?
Ist nicht möglich.
Kurt
.