Mordred hat geschrieben:Kinderkekskacke....
Wenn du nichts anderes kannst, dann halt dich doch raus wenn Erwachsene sich unterhalten.
Poet hat geschrieben:Wäre GOM ehrlich und objektiv, müsste GOM aber zugeben, das nicht Einstein der Erfinder war, sondern eben Lorentz.
Ist es für Erwachsene wie Dich wichtig, Sich seitenlang damit zu beschäftigen, wer den nun vor über 100 Jahren Schuld an der Missere war?Britta hat geschrieben:Wenn du nichts anderes kannst, dann halt dich doch raus wenn Erwachsene sich unterhalten.
Mordred hat geschrieben:Ist es für Erwachsene wie Dich wichtig, Sich seitenlang damit zu beschäftigen, wer den nun vor über 100 Jahren Schuld an der Missere war?
Mordred hat geschrieben:I
Geht es nicht um die Kritik des Gesamtwerkes ?
Oder geht es nur um Schuldzuweisung um von der eigentlichen Kritik abzulenken ?
Mordred hat geschrieben:IWirklich erwachsen sieht das für mich jedenfalls nicht aus.![]()
![]()
![]()
![]()
nocheinPoet hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:nocheinPoet hat geschrieben:Wenn man nun die Texte von GOM liest erkennt man, dass hier ein Bild über den Zustand der Gesellschaft gezeichnet wird, in dem diese eben nicht mehr frei und unabhängig ist.
Bist du also wirklich der Auffassung, dass die Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland "frei und unabhängig" wäre?
Nein, sicher nicht, Geld regiert, es gibt eh nichts im Kosmos was frei und unabhängig wäre.
nocheinPoet hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:
Wenn sie "frei und unabhängig" wäre, dann könntest du doch hier auch mit Klarnamen deine Beiträge notieren und hättest eine eigene Website und Domain mit Impressum - anscheinend bleibst du wie mancher andere lieber in voller anonymer Deckung, weil du die Verhältnisse hier dann doch nicht so tolerant und frei einschätzt.
Ich habe nicht nur eine Domain, Link steht immer unter jedem Beitrag von mir ganz unten, so wie die Seite zurzeit ist braucht sie kein Impressum, und über Denic kannst Du meinen Namen bekommen. Und ich habe den auch immer wieder auch genannt, wenn ich gefragt wurde. Also Gerhard, darf ich mich vorstellen, ich heiße Manuel K..
Britta hat geschrieben:Hier ist ein Gesprächsangebot an GOM, über die Kritik und die Art und Weise der Kritik zu diskutieren, so wie GOM es in seinem Kapitel 9 beschreibt, und dann kneift die offizielle Vertreterin von GOM.
Gerhard Kemme hat geschrieben:Das "Gesprächsangebot" ist nicht ernsthaft, da es sich um einen "Beitrag" handelt, der riesig lang ist.
Gerhard Kemme hat geschrieben:Wer kritisieren will, sollte erstmal ein Mindestmaß von eigener Kompetenz und Seriosität zeigen.
Gerhard Kemme hat geschrieben:Wie es dieser Thread zeigt, wurden entsprechende Antworten auch von Frau Lopez gegeben, nur wie sollte dies laufen, wenn da X DINA4 Seiten voll flink zusammengeschriebener Hassausbrüche präsentiert werden.
Gerhard Kemme hat geschrieben:Wie du bemerkt haben solltest, arbeite ich die 64 einzelnen Textpassagen des ersten Beitrages von "nocheinPoet" langsam ab und bin inzwischen mit dem 2. Kommentar fertig, wobei Frau Lopez wichtige Ergänzungen vorgenommen hat, indem sie den Begriff des "Revolutionären" noch einmal von einer anderen Seite beleuchtete.
Gerhard Kemme hat geschrieben:Es sieht so alles - wie gewohnt - seitens der RT-Anhänger nach einer unqualifizierten Materialschlacht aus, die man leider trotzdem ernst nehmen muss, da selbst der größte Unsinn, wenn er unwidersprochen ständig wiederholt wird, zu einer Wirkung im Bewusstsein der Bevölkerung führt.
mfg
Mordred hat geschrieben:IWirklich erwachsen sieht das für mich jedenfalls nicht aus.
Britta hat geschrieben:Einen erwachsenen Eindruck hinterlässt du nicht gerade.
Britta hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:Das "Gesprächsangebot" ist nicht ernsthaft, da es sich um einen "Beitrag" handelt, der riesig lang ist.
Das GOM Werk ist doch auch riesig lang - immerhin 1447 Seiten. Ist das Werk dann auch nicht ernsthaft und seit wann macht man das an der Länge fest?
Britta hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:Wer kritisieren will, sollte erstmal ein Mindestmaß von eigener Kompetenz und Seriosität zeigen.
GOM kritisiert und die Frage ist auch, wie seriös diese Kritik ist.
Britta hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:Wie es dieser Thread zeigt, wurden entsprechende Antworten auch von Frau Lopez gegeben, nur wie sollte dies laufen, wenn da X DINA4 Seiten voll flink zusammengeschriebener Hassausbrüche präsentiert werden.
Hassausbrüche?
Britta hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:Wie du bemerkt haben solltest, arbeite ich die 64 einzelnen Textpassagen des ersten Beitrages von "nocheinPoet" langsam ab und bin inzwischen mit dem 2. Kommentar fertig, wobei Frau Lopez wichtige Ergänzungen vorgenommen hat, indem sie den Begriff des "Revolutionären" noch einmal von einer anderen Seite beleuchtete.
Hast du jetzt die offizielle Vertretung von GOM übernommen?
Britta hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:Es sieht so alles - wie gewohnt - seitens der RT-Anhänger nach einer unqualifizierten Materialschlacht aus, die man leider trotzdem ernst nehmen muss, da selbst der größte Unsinn, wenn er unwidersprochen ständig wiederholt wird, zu einer Wirkung im Bewusstsein der Bevölkerung führt.
Ich finde nicht, dass es eine unqualifizierte Materialschlacht ist, zumal in ettlichen Threads hier im Forum das Angebot vorhanden ist, dass Kritiker mit Anhängern diskutieren - und das ist doch dass, was GOM schon seit Jahren fordert und sich ständig beschwert, es fände kein Dialog mit den Kritikern statt. Und jetzt, wo überall zu jedem Thema ein Dialog angeboten wird, kann die offizielle Vertreterin von GOM gar nicht schnell genug vor diesem Dialog davon laufen.
Gerhard Kemme hat geschrieben: Aber ich habe Zeit und wir werden noch viel Freude miteinander haben.![]()
Gerhard Kemme hat geschrieben:
Das "Gesprächsangebot" ist nicht ernsthaft, da es sich um einen "Beitrag" handelt, der riesig lang ist. Wer kritisieren will, sollte erstmal ein Mindestmaß von eigener Kompetenz und Seriosität zeigen. Wie es dieser Thread zeigt, wurden entsprechende Antworten auch von Frau Lopez gegeben, nur wie sollte dies laufen, wenn da X DINA4 Seiten voll flink zusammengeschriebener Hassausbrüche präsentiert werden. Wie du bemerkt haben solltest, arbeite ich die 64 einzelnen Textpassagen des ersten Beitrages von "nocheinPoet" langsam ab und bin inzwischen mit dem 2. Kommentar fertig, wobei Frau Lopez wichtige Ergänzungen vorgenommen hat, indem sie den Begriff des "Revolutionären" noch einmal von einer anderen Seite beleuchtete. Es sieht so alles - wie gewohnt - seitens der RT-Anhänger nach einer unqualifizierten Materialschlacht aus, die man leider trotzdem ernst nehmen muss, da selbst der größte Unsinn, wenn er unwidersprochen ständig wiederholt wird, zu einer Wirkung im Bewusstsein der Bevölkerung führt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste