diese Frage wurde bei
http://www.relativ-kritisch.net/blog/ph ... mment-7045
Mich würde dabei auch interessieren, ob bei GPS der Brechungsindex der Luftatmoshäre berücksichtigt wurde.
aufgerufen.
Jeder Beitrag von mir, egal welcher, wird von galileo2609 sofort gelöscht.
Anscheinend übernachtet er vor dem Monitor und lugt nach dem Wort "Kurt".
Es wird mir also verweigert Berichte und Vorwürfe und Falschansichten von anderen Forenschreibern zu kommentieren und ev. richtigzustellen oder einfach nur eine Frage zu stellen.
Wovor fürchtet er sich denn so?
Die Frage wo man ev. Unterlagen zu den Aufstellungsdaten des GPS-Empfängers der die Zeitsynchronisation machte herbekommt stelle ich nun hier ein.
Meine Vermutung läuft bei der "Zeitsynchronisation" ebenfalls in Richtung -falsche Höhe- raus.
Denn wenn die Umrechnung nicht so in der Art wie im "Bild" erfolgt dann ist keine ausreichend genaue Uhrensynchronisation möglich.
Frage: Weiss jemand genaueres darüber wie dies in Cern/Italien gemacht wurde.
Karl hat es ja auch schon ganz deutlich hervorgehoben, galileo führt es anscheinend gewissenhaft aus.
Karl:
@Kurt: Du kannst Hilfe erwarten, wirst aber keine bekommen. Das ist bei dir einfach sinnlos. Die verstehst nichts, willst nichts verstehen und hältst daher alles für falsch. Das ist absolut und damit ist alles erklärt. Das MAHAG ist der richtige Ort für dich.
Gruss Kurt