Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Weil du hier von einer Übertragung sprichst, wo zwei Übertragungen stattfinden, dich dadurch zum Narren machst und trotzdem uns als Narren hinstellst. Ich finde dieses Benehmen unflätig (etwa genau so unflätig, wie ClausS im UWudL).Zasada hat geschrieben:Was bist Du denn so kantig so früh am morgen...
Die Aufgabe ist, eine Information an zwei entfernte Raumpunkte mit Überlichtgeschwindigkeit zu verschicken. Mit welchen Mitteln dies auch bewerkstelligt wird, spielt keine Rolle.
Wenn die Informationsübertragung im definierten Sinn stattfindet und die Information die Entfernung zwischen A und B im beschriebener Weise bewältigt, dann erfolgt die Informationsübertragung mit Überlichtgeschwindigkeit.
Wäre ein Wettbewerb für die schnellste Informationsübertragung zwischen A und B ausgerufen und jede Mannschaft nur die allerbesten, vollendetsten Bauteile für die Sendevorrichtung einsetzte, aber entweder von A aus oder von B aus sendete; ich dagegen mit veraltetem Material meine Anordnung M aufstellte, so hätte ich den Wettbewerb trotzdem gewonnen.
In diesem Sinne nein, ich verarsche keinen hier.
Es ist mein purer Ernst.
Und ich weiß nicht, warum ich so aufgenommen werde. Meinst Du, ich hätte nichts anderes zu tun, als Leute zu verarschen?
Es ist ein spannendes Thema...