Zasada hat geschrieben:Schlaf gut
Mach ich. Weck mich wenn du ein paar Beweise gefunden hast.
Zasada hat geschrieben:Schlaf gut
Juxterez hat geschrieben:"Juxterez hat geschrieben:Dass der Effekt dass du deinen Irrtum einsiehst nicht eintreten würde war sowieso von Anfang an klar, deswegen habe ich dich auch auf die ad hominem Ebene gebracht damit es zumindest lustig wird. Und darauf irgendjemand anderen davon zu überzeugen hinzuarbeiten ist auch nicht nötig, da es sowieso keinen einzigen Menschen auf der gesamten Welt gibt der deine Aussagen ernst nehmen würde. Der einzige Grund warum der Faden hier so gut besucht ist ist der dass du eine sehr tief hängende Frucht bist!
ich muss niemandem was vormachen. Ich lege Thesen auf den Tisch und beweise sie.
Wenn Du die Sache ernst angehen würdest, und außerdem imstande wärest, mit mir zu diskutieren und sich nicht wie ein Grundschulkind zu verhalten, würdest Du versuchen meine Thesen oder meine Beweise zu widerlegen. Stattdessen spielst Du Kindergarten. Ich kann dich nicht ernst nehmen.
Ob ganz oder bloß die Hälfte: eine Null bleibt eine Null...Der erste gute Konter, auch wenn du mehr als einen halben Tag dafür gebraucht hast.
Zasada hat geschrieben:Wenn das, was ich behaupte, Schwachsinn sei, und es "sowieso keinen einzigen Menschen auf der gesamten Welt gibt, der meine Aussagen ernst nehmen würde", dann müsste es doch für das gesamte, hier versammelte Gremium ein leichtes sein, meine Aussagen zu widerlegen... andernfalls müsste sich das Gremium genau fragen, warum dies nicht gelingt...

Zasada hat geschrieben:Sie nehmen meine Beweise sehr wohl ernst, sonst würden sie mit mir nicht über 51 Seiten streiten.
Zasada hat geschrieben:ich stehe immer noch da
Zasada hat geschrieben:Jetzt sind diejenigen an der Reihe, welche mich zu widerlegen versuchen. U.a. Du.

Zasada hat geschrieben:Ich kann das auch, ich kann überhaupt alles, was Du kannst...bloß besser, großformatiger, farbiger...

Meine Beiträge zur Relativitätstheorie werden in Universitäten auf der ganzen Welt gelehrt,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste