Mikesch hat geschrieben:Steht doch da: Das GPS-Signal selber.Sciencewoken hat geschrieben:Höhere Geschwindigkeiten gegenüber was? :lol
Ähm... das ist doch immer c, oder nicht?
Mikesch hat geschrieben:Steht doch da: Das GPS-Signal selber.Sciencewoken hat geschrieben:Höhere Geschwindigkeiten gegenüber was? :lol
Die Laufzeit des Signals????Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Steht doch da: Das GPS-Signal selber.Sciencewoken hat geschrieben:Höhere Geschwindigkeiten gegenüber was? :lol
Ähm... das ist doch immer c, oder nicht?
Was ist daran so schwer?Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Wieso jetzt Eigenzeit?
Vergiss es! Solche saudämlichen Fragen beantworte ich nicht mehr! Narkoleptisches Deppenkarussell kannst du alleine fahren.
Hallo?Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Jetzt ist aber immer noch die Frage:
Tu doch einfach mal das, was du mir immer vorschlägst. Lese meine Ausführungen genau durch und stell dann möglichst keine so dummen Fragen mehr, sonst könnte man nämlich annehmen, dass du das erst dann begreifst, wenn das Internet zugespammt ist.
Mikesch hat geschrieben:Die Laufzeit des Signals????
Und die Geschwindigkeit eines massebehafteteten Objekts????
Ich habe dafür eine und die steht sogar ganz deutlich in meinem PDF, welches du wirklich noch mal lesen solltest und zwar solange, bis du wirklich Alles daraus verstanden hast. Aber du verstehst es doch ohnehin erst, wenn das Internet zugespammt ist.Mikesch hat geschrieben:Wir haben die Geschwindigkeit. Wozu noch die Eigenzeit, wenn man Impuls und Energie berechnen will?
Du beantwortest keine meiner Fragen.Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe dafür eine und die steht sogar ganz deutlich in meinem PDF, welches du wirklich noch mal lesen solltest und zwar solange, bis du wirklich Alles daraus verstanden hast. Aber du verstehst es doch ohnehin erst, wenn das Internet zugespammt ist.Mikesch hat geschrieben:Wir haben die Geschwindigkeit. Wozu noch die Eigenzeit, wenn man Impuls und Energie berechnen will?
Mikesch hat geschrieben:Du solltest schon deine Theorie begründen können. Ein "isso" ist eine Armutszeugnis.
Mikesch hat geschrieben:Du beantwortest keine meiner Fragen.
Und ein PDF kenne ich nicht von dir.
Die GPS-Berechnungen erfolgen aus der Laufzeit der Signale und der Geschwindigkeit des Empfängers. Die Laufzeit unterliegt ja auch der Zeitdilatation.Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Die Laufzeit des Signals????
Und die Geschwindigkeit eines massebehafteteten Objekts????
Du redest wirr! Eine Laufzeit ist keine Geschwindigkeit und das GPS-Signal ganz sicher kein massebehaftetes Objekt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste