Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Yukterez » So 12. Apr 2020, 18:12

Bild McMongo hat geschrieben:Ist es nicht so das dort Regimekritiker verhaftet werden?!

Mit "Regimekritiker" meint McMongo solche Oligarchen wie Mikhail Khodorkovsky und ähnliche Kakerlaken.

Bild McMongo hat geschrieben:Das Demos für Homosexualität strafbar sind?!

Mit "Demos für Homosexualität" meint McMongo solche Veranstaltungen wie Drag Queen Story Hour und Queer Kids Stuff.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon McMurdo » So 12. Apr 2020, 18:33

Yukterez hat geschrieben:Mit "Regimekritiker" meint McMongo solche Oligarchen wie Mikhail Khodorkovsky.

Mit "Demos für Homosexualität" meint McMongo solche Veranstaltungen wie Drag Queen Story Hour und Queer Kids Stuff[/url].

Yukterez hilfloser Versuch noch etwas Oberwasser zu bekommen. :D
Auf die Themen Folter, willkürliche Verhaftungen, Gewalt gegen Frauen und dergleichen ist er lieber gar nicht erst eingegangen. Aber kla, Russland ist schon so nen Supervorzeigestaat. Ich frag mich ja immer noch warum ihr nicht schon längst dort seid?!
Mit so nem Putin als richtigem Führer, da würde euch doch sofort die Hose feucht werden. :D
McMurdo

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Lagrange » So 12. Apr 2020, 18:37

McMurdo hat geschrieben:Auf die Themen Folter, willkürliche Verhaftungen, Gewalt gegen Frauen und dergleichen ist er lieber gar nicht erst eingegangen.

Halb Russland steckt im Gefängnis oder wie? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Re: Michael Blume ist am Ende

Beitragvon Sciencewoken » So 12. Apr 2020, 19:14

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Verschone und mit deiner lästigen "Russen sind böse!"-Propaganda! :lol:

Ist es nicht so das dort Regimekritiker verhaftet werden?

Ähhh... ich wohne nicht in Russland, also kein Plan. In Russland glaubt man btw. auch, dass in DE vermeintlich Rechtsradikale verhaftet werden. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 12. Apr 2020, 21:23

Sciencewoken hat geschrieben:Ähhh... ich wohne nicht in Russland, also kein Plan.

Kein Plan stimmt allerdings. Man muss dort ja auch nicht wohnen um das zu wissen zu können aber wem erzähl ich das. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 12. Apr 2020, 21:59

McMurdo hat geschrieben:aber wem erzähl ich das.

Ganz sicher dem Falschen, nämlich einem, der sich als Einzelner nicht über die Souveränität einzelner Staaten erhebt, so wie du dies tust. :lol:
Aber wem erzähl' ich das? :lol:
Sciencewoken

Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Yukterez » So 12. Apr 2020, 22:04

Bild McMerkel hat geschrieben:Man muss dort ja auch nicht wohnen um das zu wissen zu können

Du kannst gar nichts wissen da du erstens keine seriösen Quellen kennst und zweitens nur zwei Gehirnzellen hast.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » So 12. Apr 2020, 22:08

Die derzeit geltenden Ausgangsbeschränkungen für Griechen wie Migranten erzeugen paradoxerweise eine allgemeine Rechtlosigkeit. Da es den Besitzern von Wochenendhäusern derzeit verboten ist, diese aufzusuchen, haben Migranten die Gelegenheit, in dieselben einzubrechen und sie zu plündern. Die gestohlenen Küchengeräte werden dann später in der Nähe des Lagers gefunden.

Sogar religiöse Monumente sind, wie die jüngere Vergangenheit gezeigt hat, nicht vor ihrem Wüten sicher. Gräber wurden beschädigt und die Kreuze in den Staub geworfen. Seit Anfang März kursieren immer wieder Bilder von verwüsteten, teils mit arabischen Parolen beschmierten Kirchen. Bezeichnend der Kommentar einer Griechin auf Twitter: »Sie kommen in Frieden, schon klar …« Inzwischen haben einige der kleineren Kirchen der Insel ihre Fenster mit Eisengittern gesichert.

Sie kommen in Frieden, von wegen. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » So 12. Apr 2020, 22:12

Lagrange hat geschrieben:
Die derzeit geltenden Ausgangsbeschränkungen für Griechen wie Migranten erzeugen paradoxerweise eine allgemeine Rechtlosigkeit. Da es den Besitzern von Wochenendhäusern derzeit verboten ist, diese aufzusuchen, haben Migranten die Gelegenheit, in dieselben einzubrechen und sie zu plündern. Die gestohlenen Küchengeräte werden dann später in der Nähe des Lagers gefunden.

Sogar religiöse Monumente sind, wie die jüngere Vergangenheit gezeigt hat, nicht vor ihrem Wüten sicher. Gräber wurden beschädigt und die Kreuze in den Staub geworfen. Seit Anfang März kursieren immer wieder Bilder von verwüsteten, teils mit arabischen Parolen beschmierten Kirchen. Bezeichnend der Kommentar einer Griechin auf Twitter: »Sie kommen in Frieden, schon klar …« Inzwischen haben einige der kleineren Kirchen der Insel ihre Fenster mit Eisengittern gesichert.

Sie kommen in Frieden, von wegen. :lol: :lol: :lol:

Von Wegen gehts aber nicht zum Frieden, sondern in den Graben. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » So 12. Apr 2020, 22:19

Rest in peace. :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie