fallili hat geschrieben:Ganz einfach - die unbewegte Uhr rennt nicht von Dir weg
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Für den Duke vllt., aber...du bist nicht der Duke.McMurdo hat geschrieben:Yeah, well, that's just, like, your opinion, man.
Ach, ich mach mir da keine Sorgen. Bei solch alten Schinken verwechselt man gerne mal ein d mit nem k, na und? Das ist immerhin viel besser, als die Träumereien von euch Relativisten.McMurdo hat geschrieben:Man man man...du weißt ja wirklich gar nichts...
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ach, ich mach mir da keine Sorgen.
So ist es. Einige machen sich keine Sorgen, weil sie wissen, dass sie sich keine machen müssen und die Anderen machen sich keine Sorgen, weil sie nicht wissen, dass sie sich welche machen müssten.McMurdo hat geschrieben:Ist mir klar, wenn man nichts weiß kann man sich auch keine Sorgen machen.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:So ist es. Einige machen sich keine Sorgen, weil sie wissen, dass sie sich keine machen müssen und die Anderen machen sich keine Sorgen, weil sie nicht wissen, dass sie sich welche machen müssten.McMurdo hat geschrieben:Ist mir klar, wenn man nichts weiß kann man sich auch keine Sorgen machen.
Man schiebts immer gerne zum Anderen. Man selbst ist nie der Dumme, selbst wenn das Gegenteil längst bewiesen wurde.McMurdo hat geschrieben:So ist es und du gehörst zu letzteren.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Man schiebts immer gerne zum Anderen. Man selbst ist nie der Dumme, selbst wenn das Gegenteil längst bewiesen wurde.McMurdo hat geschrieben:So ist es und du gehörst zu letzteren.
Einer alleine kann doch wohl nicht so bescheuert sein, wie du. Hafele und Keating haben das gemessen und bestätigt. Aber ihr hirnwichsenden Relativisten geilt euch immer noch an so einer kreuzverflucht saudämlichen, vollkommen hirnverbrannten, tatsächlichen Zeitdilatation auf. Da Inkonsistenz mit der ART und der SRT sind ganz einfach diese kreuzverflucht saudämlichen, vollkommen hirnverbrannten Aussagen, die kaum einer Realität entsprechen können. Aber kreuzverflucht saudämliche, vollkommen hirnverbrannte Schwachköpfe, wie du und McMörder braucht solche Dinge wohl einfach, für eure kreuzverflucht saudämlichen, vollkommen hirnverbrannten Realitäten in denen ihr lebt. Ist doch einfach nur Krank.Mikesch hat geschrieben:Nun zeige doch mal, wo deine Behauptungen gemessen und bestätigt wurden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste