Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Do 16. Apr 2020, 06:17

Don Martin hat geschrieben:Eine Frage ist es nur wenn man wie du radikal so viel wie möglich leugnet um den Einheimischen so viel Schuld wie möglich anzukreiden: Deutschkurse ohne Ende, Integrationskurtse, Deutsch für den Beruf, Deutsch für Kinder und Jugendliche, massenhaft Extraangebote für Frauen, meist kostenlos durch Kostenbefreiung.

Niemand sagte das es einfach ist. Und wenn Deutsche nun mal Ausländer verprügeln oder Flüchtlingsheime mit Frauen und Kindern drin anzünden dann sind nun mal diese Deutschen die Täter und tragen die Schuld an diesen Verbrechen. Straftaten sollen doch so hart wie möglich bestraft werden, oder nicht?

Was kostet ein Integrationskurs?
Eine Unterrichtsstunde kostet 1,95 Euro (Kostenbeitrag). Ein allgemeiner Integrationskurs mit 700 Unterrichtsstunden kostet daher beispielsweise 1.365 Euro. Spätaussiedlerinnen und Spätaussiedler dürfen einmal kostenlos am Integrationskurs teilnehmen. Asylbewerberinnen und Asylbewerber mit guter Bleibeperspektive, Geduldete gem. § 60a Abs. 2 S. 3 AufenthG, Personen mit einer Aufenthaltserlaubnis sowie arbeitsmarktnahe Asylbewerberinnen und Asylbewerber sind vom Kostenbeitrag befreit. Empfängerinnen und Empfänger von Arbeitslosengeld II werden automatisch vom Kostenbeitrag befreit.

Integration gibt's eben nicht für lau.
Und Deutschland gibt jährlich fast 1 Billion Euro für Soziales aus. Da fallen die paar EUR für Integrationskurse gar nicht auf.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Do 16. Apr 2020, 06:21

Don Martin hat geschrieben:Aber zum Glück lassen sich die Bürger trotz immensen Druck von Politik und Medien nicht mehr für dumm verkaufen.

Wach auf, für dumm verkauft wird nur der der Verschwörungstheorien anhängt und sich von rechtsextremen Hetzern wie dem GröBaZ an der Nase herumführen lässt oder sich von solchen Propaganda- und Fake News Seiten wie RT und KenFM berieseln lässt.
McMurdo

Beitragvon Don Martin » Do 16. Apr 2020, 06:34

McMurdo hat geschrieben:
Don Martin hat geschrieben:Eine Frage ist es nur wenn man wie du radikal so viel wie möglich leugnet um den Einheimischen so viel Schuld wie möglich anzukreiden: Deutschkurse ohne Ende, Integrationskurtse, Deutsch für den Beruf, Deutsch für Kinder und Jugendliche, massenhaft Extraangebote für Frauen, meist kostenlos durch Kostenbefreiung.

Niemand sagte das es einfach ist. Und wenn Deutsche nun mal Ausländer verprügeln oder Flüchtlingsheime mit Frauen und Kindern drin anzünden dann sind nun mal diese Deutschen die Täter und tragen die Schuld an diesen Verbrechen. Straftaten sollen doch so hart wie möglich bestraft werden, oder nicht?

Du hast Chancen zum Lernen und Integration in Frage gestellt, jetzt wo ich diesen Quatsch widerlegt habe und dir nix mehr einfällt kommt irgendwas mit Verbrechen, genau die Taktik die du anderen vorwirfst :lol: so Scheiße-durchsichtig

Was kostet ein Integrationskurs?
Eine Unterrichtsstunde kostet 1,95 Euro (Kostenbeitrag). Ein allgemeiner Integrationskurs mit 700 Unterrichtsstunden kostet daher beispielsweise 1.365 Euro. Spätaussiedlerinnen und Spätaussiedler dürfen einmal kostenlos am Integrationskurs teilnehmen. Asylbewerberinnen und Asylbewerber mit guter Bleibeperspektive, Geduldete gem. § 60a Abs. 2 S. 3 AufenthG, Personen mit einer Aufenthaltserlaubnis sowie arbeitsmarktnahe Asylbewerberinnen und Asylbewerber sind vom Kostenbeitrag befreit. Empfängerinnen und Empfänger von Arbeitslosengeld II werden automatisch vom Kostenbeitrag befreit.

Integration gibt's eben nicht für lau.
Und Deutschland gibt jährlich fast 1 Billion Euro für Soziales aus. Da fallen die paar EUR für Integrationskurse gar nicht auf.

Ich habe das nirgendwo kritisiert sonder mit Quellen belegt, dass sie für einige Gruppen kostenlos sind. Ich bin übrigens der einzige von uns beiden der überhaupt irgendwas belegt während du nur schwadronierst.
Don Martin

Beitragvon Don Martin » Do 16. Apr 2020, 06:53

McMurdo hat geschrieben:
Don Martin hat geschrieben:Aber zum Glück lassen sich die Bürger trotz immensen Druck von Politik und Medien nicht mehr für dumm verkaufen.

Wach auf, für dumm verkauft wird nur der der Verschwörungstheorien anhängt und sich von rechtsextremen Hetzern wie dem GröBaZ an der Nase herumführen lässt oder sich von solchen Propaganda- und Fake News Seiten wie RT und KenFM berieseln lässt.

Wieder nur hilflose Unterstellungen, RT und KenFM guke ich nur wenn ich lachen will. Die Parteilichkeit und teilw. Manipulationsversuche deutscher Massenmedien zur Zeit der "Flüchtlingskrise 2015/2017" ist erwiesen. Und schon wieder: während du nur schwadronierst und unterstellst belege ich alles.

Die Studie zeigt auf, dass große Teile der Journalisten ihre Berufsrolle verkannt und die aufklärerische Funktion ihrer Medien vernachlässigt haben. Statt als neutrale Beobachter die Politik und deren Vollzugsorgane kritisch zu begleiten und nachzufragen, übernahm der Informationsjournalismus die Sicht, auch die Losungen der politischen Elite. Die Befunde belegen die große Entfremdung, die zwischen dem etablierten Journalismus und Teilen der Bevölkerung entstanden ist.
Don Martin

Beitragvon Lagrange » Do 16. Apr 2020, 08:46

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Wie kommen sie aus Tadschikistan nach Deutschland?

Die viel größere Frage ist wieso du nun den Kartellmedien glaubst?

Nö, das ist nicht die Frage.

Die Terroristen sind also als Flüchtlinge gekommen.

Das Problem ist dass diese "Flüchtlinge" nicht integriert werden können weil sie nicht integriert werden wollen.

Egal wie viel Geld investiert wird, es bringt absolut nichts.

Es entsteht eine rückständige Parallelgesellschaft die irgendwann die stärkste Kraft in der EU werden wird.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 16. Apr 2020, 13:39

McMurdo hat geschrieben:...für dumm verkauft wird nur der der Verschwörungstheorien anhängt...

Was wahnsinnig komisch. :lol:
Für dumm verkauft, wird genau nur der, der sich nicht ein einziges Mal mit vom Mainstream sog. Verschwörungstheorien befasst und einfach nur nachplappert, was der Mainstream ihm sagt, nämlich dass all dies VTs wären. :lol:
Die meisten sog. VTs sind aber hinreichend belegt und dabei spreche ich nicht von solchen, die sich kaum nachvollziehen lassen, wie z.B. der Mondlandung. :lol:
Um festzustellen, was VT und was Real ist, wirst du schon deinen eigenen Verstand gebrauchen müssen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 16. Apr 2020, 13:51

Lagrange hat geschrieben:Das Problem ist dass diese "Flüchtlinge" nicht integriert werden können weil sie nicht integriert werden wollen.

Egal wie viel Geld investiert wird, es bringt absolut nichts.

Erstens das und zweitens sind solche staatlich finanzierten Integrationskurse ohnehin nicht darauf ausgelegt, einen erfolgreich integrieren zu wollen - Selbiges gilt auch für berufliche Reintegration für Menschen über 50. In den Kursen ist zunächst erstmal nur Teilnahme Pflicht und dafür wird auch bezahlt. Ganz selten mal gibt es ein Zertifikat, in welchem einem Erfolg oder Mißerfolg bescheinigt wird und das gilt insbesondere für Sprachkurse über wenige Wochen. Ob ein Integrationskurs belegt wird oder nicht, interessiert keinen, außer die Behörden (JC usw).
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 16. Apr 2020, 18:49

Don Martin hat geschrieben:Du hast Chancen zum Lernen und Integration in Frage gestellt, jetzt wo ich diesen Quatsch widerlegt habe

Was hast du bitteschön widerlegt? Du hast Kosten von Integrationskursen aufgezählt, mehr nicht. Und solche Kurse und Chancen hab ich doch nicht in Frage gestellt.
Vielleicht solltest du nochmal lesen. :D

Ich habe das nirgendwo kritisiert sonder mit Quellen belegt, dass sie für einige Gruppen kostenlos sind.

Und was soll das belegen? Ist mir doch bekannt das es zum Teil vom Staat übernommen wird und ich bin der letzte der das kritisiert.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Do 16. Apr 2020, 18:56

Lagrange hat geschrieben:Die Terroristen sind also als Flüchtlinge gekommen.

Die Tadschiken sind Flüchtlinge? Wo steht das denn?
McMurdo

Beitragvon Don Martin » Do 16. Apr 2020, 22:29

McMurdo hat geschrieben:
Don Martin hat geschrieben:Du hast Chancen zum Lernen und Integration in Frage gestellt, jetzt wo ich diesen Quatsch widerlegt habe

Was hast du bitteschön widerlegt? Du hast Kosten von Integrationskursen aufgezählt, mehr nicht. Und solche Kurse und Chancen hab ich doch nicht in Frage gestellt.
Vielleicht solltest du nochmal lesen. :D

Ich habe deine Laberei widerlegt in der du die Chancen der Migranten in Frage stellst:
McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Wer nach zwei Jahren in Deutschland immer noch kein Wort deutsch kann, der kapselt sich sicher mehr ab, als das er sich integrieren ließe.

Und dann ist auch eben die Frage welche Chancen derjenige dazu bekommt. Mit Dons super Ideen wird's sicherlich nicht besser.

Wie immer während du nur laberst belege ich meine Aussagen mit Quellen über viele für sie kostenlose Angebote zur Bildung und Integration, die sie aber erschreckend oft nicht nutzen, vermutlich weil sie lieber in Shishabars rumhängen, in Parks Drogen verkaufen und ihnen die Gesellschaft eh am Arsch vorbei geht :lol:
Don Martin

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie