Sciencewoken hat geschrieben:...beim Erdenken meines Experiments hatte ich unheimlich Glück.
Das glaubst nur du.
Du hast bestimmt "viele" Anhänger wie Jan.
Sciencewoken hat geschrieben:...beim Erdenken meines Experiments hatte ich unheimlich Glück.
Yukterez hat geschrieben:Fragt das Brainlet dessen einzige Leistung darin besteht Fakern wie Claas Relotius nachzuplappern (:
Sciencewoken hat geschrieben:Was dür ein Schwachsinn! Science glaubt nicht, Einstein widerlegt zu haben,
Science hat definitiv Galilei widerlegt (teilweise jedenfalls, zumal ich absolute Bewegungen feststellen konnte). Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Mit der Speziellen Relativitätstheorie setzte sich die Vorstellung durch, dass es keine absolute Bewegung gibt.
ZQUANTUM hat geschrieben:sciencewoken ist ja so ein "deppchen"
Ja, natürlich konnte ich das. Aber wie gesagt - es macht keinerlei Sinn hier Näheres darüber zu erwähnen, denn hier weiß jeder alles besser als alle Anderen.McMurdo hat geschrieben:Konntest du das?
McMerkel hat geschrieben:Scheint dir doch arge Schwierigkeiten zu bereiten deine angebliche Schlauheit zu beweisen
, 
Sciencewoken hat geschrieben:Von daher brauchst du dir gar keine Mühe mehr geben, auch nur eine Kleinigkeit darüber zu erfahren.
Yukterez hat geschrieben:Sagt das Brainlet das an der SRT scheitert zu einem der die ART gemeistert hat (:
McMerkel hat geschrieben:Umso schlimmer das du...
McMerkel hat geschrieben:in deren Fahrwasser sich so Einstein Kritiker tummeln
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste