Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » So 10. Mai 2020, 16:08

Sciencewoken hat geschrieben:...beim Erdenken meines Experiments hatte ich unheimlich Glück. :lol:

Das glaubst nur du. :lol: :lol: :lol:

Du hast bestimmt "viele" Anhänger wie Jan. :D
Lagrange

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon McMurdo » So 10. Mai 2020, 16:24

Yukterez hat geschrieben:Fragt das Brainlet dessen einzige Leistung darin besteht Fakern wie Claas Relotius nachzuplappern (:

Scheint dir doch arge Schwierigkeiten zu bereiten deine angebliche Schlauheit zu beweisen... Naja, war ja auch zu erwarten, du bleibst halt ein kleiner Dampfplauderer.
McMurdo

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » So 10. Mai 2020, 16:27

Sciencewoken hat geschrieben:Was dür ein Schwachsinn! Science glaubt nicht, Einstein widerlegt zu haben,
Science hat definitiv Galilei widerlegt (teilweise jedenfalls, zumal ich absolute Bewegungen feststellen konnte). Das ist ein himmelweiter Unterschied. :lol:

Konntest du das? Wie schnell bewegst du dich denn momentan gerade absolut so?
McMurdo

Beitragvon ZQUANTUM » So 10. Mai 2020, 17:18

Mit Verlaub das "deppchen" trollt nur...

Mit der Speziellen Relativitätstheorie setzte sich die Vorstellung durch, dass es keine absolute Bewegung gibt.

Galilei widerlegt.. dass ich nicht lache... sciencewoken ist ja so ein "deppchen".
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » So 10. Mai 2020, 17:48

ZQUANTUM hat geschrieben:sciencewoken ist ja so ein "deppchen"

Wenn du das sagst... :lol:
Dann bin ich aber nur die Miniaturausführung von dir, denn du bist der Dеpp! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » So 10. Mai 2020, 17:50

McMurdo hat geschrieben:Konntest du das?
Ja, natürlich konnte ich das. Aber wie gesagt - es macht keinerlei Sinn hier Näheres darüber zu erwähnen, denn hier weiß jeder alles besser als alle Anderen. :lol:
Von daher brauchst du dir gar keine Mühe mehr geben, auch nur eine Kleinigkeit darüber zu erfahren. :lol:
Sciencewoken

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 10. Mai 2020, 17:51

Bild McMerkel hat geschrieben:Scheint dir doch arge Schwierigkeiten zu bereiten deine angebliche Schlauheit zu beweisen

Sagt das Brainlet das an der SRT scheitert zu einem der die ART gemeistert hat (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » So 10. Mai 2020, 20:39

Sciencewoken hat geschrieben:Von daher brauchst du dir gar keine Mühe mehr geben, auch nur eine Kleinigkeit darüber zu erfahren. :lol:

Naja, eigentlich wollte ich ja nur wissen wie schnell du gerade so absolut unterwegs bist aber wie ich ja schon sagte geht dir bei der ersten Nachfrage gleich die Puste aus.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 10. Mai 2020, 20:50

Yukterez hat geschrieben:Sagt das Brainlet das an der SRT scheitert zu einem der die ART gemeistert hat (:

Umso schlimmer das du offensichtlich ziemlich dummen Nazis, die dann auch eher weniger Wissenschaftlich orientiert sind und in deren Fahrwasser sich so Einstein Kritiker tummeln, hinterher läufst.
McMurdo

McMurdo möchte gerne, kann aber nicht

Beitragvon Yukterez » So 10. Mai 2020, 21:48

Bild McMerkel hat geschrieben:Umso schlimmer das du...

Schlimm für dich und deinesgleichen vielleicht (:

Bild McMerkel hat geschrieben:in deren Fahrwasser sich so Einstein Kritiker tummeln

Sagt der Mitläufer der selber kläglichst an der SRT gescheitert ist (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie