█Daniel K. hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Hast du schon eine Antwort? Was zählt er? Wie ist er aufgebaut?
Kurt, echt, nur wieder dein dummes Fragespielchen? Was glaubst du zählt er, wenn in der Anzeige "... Wellen" steht?
Kurt hat geschrieben:Wie macht er das?
Wie macht es denn dein Zähler?
Kurt hat geschrieben:
Meiner zählt Ereignisse, welche zählt dein Zähler?
Was für Ereignisse Kurt, Paarungsakte von Murmeltieren? Und wie genau zählt dein Zähler diese Ereignisse, wie erkennt er eines, muss du mal genauer erklären.
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Wie ein Frequenzzähler zählt ist Basiswissen ...
Eben, darum frage ich mich wieso du das nicht verstehst.
Kurt, ich habe es verstanden, du fragst mich doch danach. Du hinterfragst mein Darstellung, wobei die erklärt ist und kannst deine nicht erklären, behauptest, bei mir wäre was falsch, kannst aber nicht sagen, was, du schaffst nichts mehr außer, geht nicht weil es eben nicht geht ...
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
... gibt genug dazu im Netz, du hast auch nur einen Kasten und nennst den "Ereigniszähler" der dann "Ereignisse" zählt.
Du missverstehst da was. Der "Ereigniszähler" ist Teil des Zählers, nicht der Zähler selbst. Schau dir meine Bilder an da gibt es genug davon die einen Zähler zeigen. Ausserdem [sic!] habe ich ihn dir doch schon in den Einzelteilen erklärt.
Der Ereigniszähler heißt nur so, ist aber gar nicht der Zähler? Wie lustig, bei dir passt ja gar nichts mehr zusammen und erklärt hast du gar nicht, du verwechselst hier "behauptet" mit "erklärt".
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Und was bedeutet der Pfeil nach links hin vom Zähler zum Generator? Was geht da hin?
Hatte ich alles erklärt, gab dazu auch ein Bild:
Was hat man dir denn da untergejubelt, manoman! Frag mal nach was da gezählt werden soll!!
Nur Hetze und der Versuche, eine Erklärung die du nicht verstehen kannst, schlecht zu machen, da ist kein Argument von dir Kurt, nichts, nur Geschwafel. Wie auch bei meiner Zeichnung, du bist unfähig Fehler aufzuzeigen, kannst nur noch faseln, geht nicht, weil es nicht geht, und fordert man dich auf, die Fehler mal zu zeigen, kommst nichts weiter mehr von dir, nur viele Gegenfragen. Das zeigt, du kannst keine Fehler aufzeigen und verstehst die Dinge gar nicht.
█