Bis es so weit ist bei meiner alten Rechnung bleibend,

Yukterez hat geschrieben:...Dass die Abflachung der Sonne einen Anteil an der Periheldrehung hat ist sowieso unstrittig,...
hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass habe ich den relativistischen Raytracer erweitert und eine Version in Raindrop Koordinaten erstellt damit man sich das schwarze Loch nicht nur von außen sondern auch von innen ansehen kann: falling.into.a.schwarzschild.black.hole.gif - In den nächsten Tagen werde ich das noch auf Doran Koordinaten erweitern damit das auch bei rotierenden schwarzen Löchern funktioniert und auch die Akkretionsscheibe in die neuen Koordinaten übersetzen.

Lagrange hat geschrieben:Kann "Free Wolfram Engine for Developers" mit Eclipse laufen?
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Kann "Free Wolfram Engine for Developers" mit Eclipse laufen?
Also es gibt eine Eclipse Workbench für Wolfram Mathematica- Labguage. Ist das das, was du suchst?
https://www.wolfram.com/workbench/
Lagrange hat geschrieben:Ich weiß, dass die kostenlose "Engine" z.B. mit jupyter oder als "script" geht, aber etwas umständlich.
Es wäre viel besser wenn es mit Eclipse ginge. Sonst muss man die teure Version kaufen.
Sciencewoken hat geschrieben:Ich will es auch nicht herausfinden.
Lagrange hat geschrieben:Professionelle Software wird benötigt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste