Mir an deren Stelle lieber Benutzer suchen würdend die ihre Gendergagaideologie teilen anstatt mich in die Beiträge der Benutzer die sie nicht teilen zu verbeißen,

Yukterez hat geschrieben:Wenn sie mich meine Beiträge nicht löschen lassen kann ich ja immer noch die ganzen Animationen die ich dort von meinem Server aus eingebunden habe durch Penisbilder oder Trumpmemes ersetzen
Sciencewoken hat geschrieben:Nicht reden... machen... Das wird sicher ne Show... Und nicht vergessen, betroffene SE-Beiträge und Moderatoren-Mails hier zu verlinken, damit alle was zu lachen haben.

Daniel K. hat geschrieben:Viel weiter ins Klo geht es nun nicht, weil McMurdo widerspricht, und Y. sachlich mal wieder so gar nicht punkten kann, kommt dann so eine Mist, und das mit dem Versuch die Mutter zu diffamieren ist Methode, war nicht das erste Mal.
Nocheinpotato hat geschrieben:Viel weiter ins Klo geht es nun nicht, weil McMurdo widerspricht
McMerkel hat geschrieben:Stattdessen fliegt er von einer Plattform nach der anderen.

Yukterez hat geschrieben:als kriechend für 1 Monat
Yukterez hat geschrieben:At physics.stackexchange.com/a/565144/24093 someone stole my images and posted them on this site. For documentation I hereby inform you that you do not have the permission to use this images, and I have the documents to prove that they are mine. The images in question were posted by a moderator called Chris and are stolen from this site which is registered on me, and they also bear my watermark. I hereby demand them to be deleted on Stackexchange; this site has also been archived for legal reasons in order to prove that Stackexchange was informed.

Yukterez hat geschrieben:
Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit, jetzt haben diese Schmarotzer einfach das Imgur-Backup meiner Animationen eingefügt um meinen Beitrag den sie mit ihrem Gendergaga verhunzt haben damit zu schmücken. Ich habe zwar nicht wirklich Lust die in Amerika für Copyright zu verklagen, aber damit drohen kann ich ja zumindest:Yukterez hat geschrieben:At physics.stackexchange.com/a/565144/24093 someone stole my images and posted them on this site. For documentation I hereby inform you that you do not have the permission to use this images, and I have the documents to prove that they are mine. The images in question were posted by a moderator called Chris and are stolen from this site which is registered on me, and they also bear my watermark. I hereby demand them to be deleted on Stackexchange; this site has also been archived for legal reasons in order to prove that Stackexchange was informed.
Befürchtend dass die sich nicht von so was einschüchtern lassen werden,
Yukterez hat geschrieben:Und dann kommt noch erschwerend hinzu dass ich gesperrt wurde weil ich niemandem in den Arsch gekrochen bin,

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste