McMurdo hat geschrieben:Wenn man sich überlegt woher das Christentum eigentlich kommt...
und dann weiter überlegt woher der Islam eigentlich kommt.

McMurdo hat geschrieben:Naja , das halte ich viel mehr für haltlose Vorurteile. Wenn man sich die rechten Spinner hierzulande so anschaut die gegen den Islam sind ist eher anzunehmen das es unter den Christen mindestens genauso viele, wenn nicht mehr, Fanatiker gibt.
Die wenigsten, die etwas gegen den Islam oder das Judentum haben, sind Christen - am allerwenigsten fanatische Christen. Viele, die dMn Rechtsradikal sein sollen, interessieren sich nicht für religiöse Dinge, sondern nur für politische. Nicht alle, die sich nur für politische Dinge interessieren - zu denen auch ich gehöre - sind Rechtsradikal. Religion kannst du in dieser "aufgeklärten" Zeit als Hetzkampagne vollkommen vergessen, aber das erzähle ich wohl besser LeGatesnoch und Konsorten.
Das mit den Zionisten ist kein Vorurteil, sondern im Prinzip genau das, was Rechtsradikal ausmacht, nur sagen dir die Zionisten, dass Antizionismus antisemitisch ist, während sie versuchen, den gesammten Nahen Osten zu beherrschen. Unterhalte dich ruhig mal ausführlich mit jenen Leuten, von denen du glaubst, gegen die ich etwas hätte (was natürlich nach wie vor ein Irrtum ist).