Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

McMongo relativiert und rechtfertigt mal wieder

Beitragvon Yukterez » So 26. Jul 2020, 08:29

Bild McMerkel hat geschrieben:Von den vielen vielen Vergewaltigungen christlicher Priester an Jungen und Mädchen fange ich lieber gar nicht erst an.

Wenn so was schon in Religionen vorkommt in denen so etwas verboten ist dann brauchen wir erst recht keine Sonderrechte für Religionen in denen so etwas erlaubt ist.

Dabei bleibend,

Bild
Yukterez

Re: McMongo relativiert und rechtfertigt mal wieder

Beitragvon McMurdo » So 26. Jul 2020, 11:38

Yukterez hat geschrieben:Wenn so was schon in Religionen vorkommt in denen so etwas verboten ist dann brauchen wir erst recht keine Sonderrechte für Religionen in denen so etwas erlaubt ist.

1. Ist es im Islam auch nicht erlaubt.
2. Der Punkt ist das Christen mindestens genauso kriminell sind. Selbst konfessionslose sind es. Und Kinderrechte haben die hier auch nicht.
Du schwafelst also mal wieder nur dummes Zeug.
McMurdo

McMongo hat nichts auf dem Kasten

Beitragvon Yukterez » So 26. Jul 2020, 11:48

Bild McMerkel hat geschrieben:1. Ist es im Islam auch nicht erlaubt.

Das läuft wohl wieder mal auf die klassische "wem glauben Sie mehr" Frage hinaus. Da du aber nur ein anonymes Brainlet aus dem Internet bist während Amir Arabpour ein reputabler Ex Muslim ist halte ich mich da lieber an ihn, da der im Gegensatz zu dir nicht nur groß daherredet, sondern das was er verkündet auch mit Quellen belegen kann:

Bild

Ich frage mich nur wozu McMongo sich überhaupt noch die Mühe macht das abzustreiten, wo die Antifanten sich doch eh schon längst offiziell auf die Seite der Perversen geschlagen haben und diese bereits als Teil der LGBTOMGWTFHIV Community akzeptiert werden.

Bild McMerkel hat geschrieben:2. Der Punkt ist das Christen mindestens genauso kriminell sind.

Die Statistik sagt was anderes.

Bild McMerkel hat geschrieben:3. Du schwafelst also mal wieder nur dummes Zeug.

Da du selber dumm bist kannst du natürlich auch nur dumme Dinge für gescheit erachten, insofern ist es also nur natürlich dass du mein Zeug für dumm halten musst.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » So 26. Jul 2020, 14:07

McMurdo hat geschrieben:
Bild Yukterez hat geschrieben:
Wenn so was schon in Religionen vorkommt in denen so etwas verboten ist dann brauchen wir erst recht keine Sonderrechte für Religionen in denen so etwas erlaubt ist.

1. Ist es im Islam auch nicht erlaubt. 2. Der Punkt ist das Christen mindestens genauso kriminell sind. Selbst konfessionslose sind es. Und Kinderrechte haben die hier auch nicht. Du schwafelst also mal wieder nur dummes Zeug.

Y. ist frustriert, da sich immer deutlicher, auch für geistig benachteiligte rechte Hetzer wie er, zeigt, wie grenzdebil T. doch ist. Treibt der doch die Amerikaner in den Abgrund, wie sein Versagen in der Pandemie zeigt. Die Zahl der neuen Infektionen jagt von Rekord zu neuem Rekord.
Daniel K.

Nocheinpotato zieht mal wieder den Schwanz ein

Beitragvon Yukterez » So 26. Jul 2020, 14:26

Bild Nocheinpotato hat geschrieben: wie grenzdebil T. doch ist. Treibt der doch die Amerikaner in den Abgrund, wie sein Versagen in der Pandemie zeigt

In dem Fall können wir ja gern um 1000 Euro wetten, ich darauf dass Trump die nächste Wahl gewinnt, und du auf Biden (:
Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpotato zieht mal wieder den Schwanz ein

Beitragvon Daniel K. » So 26. Jul 2020, 14:40

McMurdo hat geschrieben:
... wie grenzdebil T. doch ist. Treibt der doch die Amerikaner in den Abgrund, wie sein Versagen in der Pandemie zeigt ...

In dem Fall können wir ja gern um 1000 Euro wetten, ich darauf dass Trump die nächste Wahl gewinnt, und du auf Biden ...

Immer wieder der gleich Unfug von dir, gibt viele Autokraten und Diktatoren, die haben "Wahlen" gewonnen und dennoch waren es übelste Charaktere. Was aber wohl recht sicher ist, er wird nicht die Mehrheit alle abgegebenen Stimmen bekommen, hat er schon bei der letzten Wahl nicht.

Ganz deutlich, Trump wird nicht intelligenter, wenn er die Wahl gewinnt, er ist und bleibt grenzdebil und ein sehr schlechter Charakter, ein Narzisst, Psychopath, Soziopath und ein Krimineller. Auch bei Hitler hat es etwas gedauert, aber dann lief es und Ende im Gelände, auch Trump wird die Welt überleben, auch wenn es dauert bis der Schaden wieder eingefangen ist.
Daniel K.

Nocheinpotato muss sich auf seine Godwinpunkte beschränken

Beitragvon Yukterez » So 26. Jul 2020, 14:51

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:er ist und bleibt grenzdebil und ein sehr schlechter Charakter

In Anbetracht dessen dass ich dich selber für grenzdebil und einen schlechten Charakter halte hat dein Urteil in meinen Augen kein Gewicht.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Auch bei Hitler hat es etwas gedauert

Du konntest zwar nicht mit Argumenten punkten, aber zumindest gehst du was die Godwinpunkte angeht nicht ganz leer aus.

Dir zu deinem Trostpreis gratulierend,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpotato muss sich auf seine Godwinpunkte beschränken

Beitragvon Daniel K. » So 26. Jul 2020, 15:08

Daniel K. hat geschrieben:
... er ist und bleibt grenzdebil und ein sehr schlechter Charakter ...

In Anbetracht dessen dass ich dich selber für grenzdebil und einen schlechten Charakter halte hat dein Urteil in meinen Augen kein Gewicht.

Egal was du über mich meinst, bei Trump sieht die Mehrheit der Welt es recht klar. Und was dich angeht, ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Daniel K. hat geschrieben:
Auch bei Hitler hat es etwas gedauert ...

Du konntest zwar nicht mit Argumenten punkten, ...

Ist nun mal ein Faktum, auch wenn du es nicht peilen wirst. Die Anzahl der Wähler belegt eben nicht, dass der Gewählte ein guter Mensch ist.
Daniel K.

Nocheinpotato ist ein Mitläufer

Beitragvon Yukterez » So 26. Jul 2020, 15:18

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:bei Trump sieht die Mehrheit der Welt es recht klar

Deine Filterblase ist nicht die Welt.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Die Anzahl der Wähler belegt eben nicht, dass der Gewählte ein guter Mensch ist

Es gibt zwei Arten von Politikern: die einen die nur deshalb gewinnen weil die Medienmogule für sie shillen, und die anderen die trotz dem die Mogule auf sie schimpfen und ihre Gegner Wahlbetrug begehen trotzdem gewinnen (:

Letztere bevorzugend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » So 26. Jul 2020, 15:32

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:grenzdebil

Ui... hat man dir ein neues Wort beigebracht? :lol:
Nur hat man es wohl versäumt, dir auch dessen Bedeutung mitzuteilen, was? :lol:
Ne, warte.... du hast es vermutlich neulich mal irgendwo gelesen, fandest es toll und deswegen verwendest du es einfach. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie