, 
, 
, 

, 
Bernhard Umlauf hat geschrieben:Jeder der rechnen kann, kann sich mit Papier und Bleistift nun selbst davon überzeugen, dass die Formeln im (rechten) Vorschlag korrekt sind. Wo die Formel für t' in der linken Spalte herkommt müsste noch geklärt werden. Der Behauptung von Yukterez, ich hätte Orbits von ihm "abgepaust" widerspreche ich hiermit. --B wik

, 
Spacerat hat geschrieben:Bevor ich dir erkläre, warum ich an einen Inside-Job denke, solltest du mir mal erklären, wie man Yukterez schadet, wenn man sich mit einer deiner Fake-Accounts bei Wikipedia registriert, im ersten Beitrag offensichtlich Müll schreibt und Y. der, wie überall anders auch, als Einziger auf so einem Schmarrn auch noch reagiert. Für mich ist die Sache also klar: Y. hat dieses Konto gefaked, damit er mit einer passenden Antwort seinen Stand und damit seine Glaubwürdigkeit unterstreicht. Schaden tut Y. damit nur HD11... Er schadet damit nicht mal dir, es sei denn, er wäre im Folgenden noch dazu in der Lage gewesen, das Konto mit HD11-Aussagen im Mahag und hier mit deinem Eingeständnis, HD11 zu sein, zu verbinden - womit er sich allerdings sein eigenes Grab geschaufelt hätte.

Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:@Yukterez: warum haben Sie den ersten Beitrag des HD116657-Fake sowie Ihre Antwort darauf nachträglich noch geändert?

Ralf Kannenberg hat geschrieben:@Yukterez: die Faktenlage erscheint eindeutig. Muss ich eine Checkuser-Abfrage betreffend des HD116657-Fake, der die hier von Ihnen genannten Folgen haben dürfte, beantragen oder ersparen Sie den Wikipedia-Verantwortlichen diese Mühe und ziehen freiwillig die Konsequenzen?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste