Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Noch was, den Disput mit dem Moderator kann man ab hier nachlesen
Mit solchen TL;DR Links brauchst du mir hier nicht zu kommen.
?
Der Moderator war einfach angepisst, weil er fachlich falsch lag, wurde dann persönlich und hat dann einfach Beiträge die ihm nicht passten willkürlich gelöscht und dann den Account ganz gesperrt.
Wenn Josef Gaßner, Harald Lesch und Andreas Müller lesen wie du über ihr Forum redest brauchst du dich dort gar nicht mehr blicken lassen.
Wo habe ich was gegen das Forum gesagt? Was zickst du eigentlich weiter rum, man kann alles nachlesen, die Sache ist lange geklärt, nur du hast es neu aufgekocht und verdreht und versuchst mir nun einen durch deine Lügen darüber zu drehen. Zeigt doch welch geistig Kind du bist.
Was ich nicht verstehe, was gibt es dir zu versuchen andere zu demütigen und klein zu machen?
So wie du dich freuen und im Internet jubilieren würdest wenn Trump, Putin oder Höcke mit dem Gesicht in die Hundekacke fallen würden, so freue ich mich wenn dir etwas Vergleichbares widerfährt.
Da würde ich nicht jubeln, ich bin auch keiner von solchen Leuten und freuen würde ich mich über Gerechtigkeit, die drei sind eben üble Burschen, alleine die Aussage von Trump über seinen Umgang mit Frauen zeigt das auf. Trump und Putin haben Menschenleben auf dem Gewissen, Höcke ist nur ein Faschist.
Yukterez hat geschrieben:
Ein starkes Gerechtigkeitsempfinden habend, ...
Hast du nicht. Und du jagst auch andere Menschen, die dir nie was getan haben, es macht dich einfach geil andere zu demütigen, steh doch dazu und dann suche nach den Gründen, normal ist das nun wirklich nicht.