Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Blödsinn, ich kann sachlich diskutieren ...
Sei endlich still, geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.
Siehst du mal wie klein du bist und dich auch fühlst, hast keine Argumente und willst anderen den Mund verbieten. Und ziehst den Hut vor dem "geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz" - dem was dir zugeschrieben wurde, weißt nichts besseres, nicht mal im Ansatz und so zollst du dem Respekt, in dem du es aufgreifst und selbst versuchst zu verwenden.
Sciencewoken hat geschrieben:
Du diskutierst nicht sachlich, sondern nur mit deiner Perspektive.
Ich diskutiere sachlich und jeder diskutiert wohl aus seiner Perspektive, was ist das nur wieder für dämliches Geschwurbel.
Deswegen trifft auch nur das zu, was du verstehst.
Unfug, vieles trifft zu und das verstehe ich nicht, wenn man nicht Quantenphysik studiert hat, kann man das gar nicht alles so verstehen. Im Gegensatz zu dir schätze ich mich da realistisch ein und halte mich nicht für den Nabel der Welt und allen anderen überlegen.
Du bist abgrundtief asozial, arrogant und hältst dich für den Schlauesten. Du bist ein verächtliches Nichts.
Nein Hartmut, du beschreibst hier dich, so nimmst du dich war, und das schmerzt und darum willst du das nun projizieren.
So und nun, ganz sachlich, hast dich ja wieder ausgelassen, zeige doch mal Fakten. Zu deiner "Theorie" gibt es genau ... nichts. Sagst du sogar selber. Nach dir kann man da nichts messen, Hinweise gibt es auch nicht. Du bietest der "Welt" genau was an Belegen an? Eben auch nichts. Du kommst nur mit, hast du dir mal so überlegt, so ist es eben. Reicht doch, dass du Hartmut Pohl es glaubt, behauptet und verkündet.
Was für Bildung hast du in dem Bereich, was kannst du generell so über Physik zeigen? Einfache Aufgaben von Newton lösen? Nein auch nichts, auch da hast du im Gegenteil nur vorzuzeigen, dass du von Physik weniger verstehst als ein Meter Feldweg.
Bist nun von Pontius zu Pilatus gerannt, hast Mails geschrieben, es wo hochgeladen, extra in Englisch, es beworben und? Resonant nach so vielen Monaten? Eben, keine, außer Widerspruch von allen mit Ahnung von Physik. Hast du Zuspruch hier von Kritikern bekommen? Nein auch nichts, im Gegensatz, selbst Kritiker wie Ernst zerlegen und zerbröseln deinen Mist locker aus der Hüfte, zeigen, du verstehst mal so gar nichts von Physik.
Klar fühlst du dich da wie eine geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.