eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Lagrange » Di 10. Dez 2019, 17:04

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Das Ergebnis aus der Wurzel von -1 ist i. ..

Nein, das geht mathematisch nicht.

-1 = 1 mal -1

So würde ich gar nicht Argumentieren. Ich würde eher mit

argumentieren, was, wenn man es quadriert, tatsächlich wieder -144 ergibt, weil man die mathematische Definition von i ja kennt...

Erst wenn du zeigst, dass du ein Grundstück von -144 m^2 Fläche hast, können wir von Mathematik sprechen.

Oder dass du eine Torte auf 0 Stücke zerschneiden kannst, so dass jeder unendlich viel davon bekommt.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 10. Dez 2019, 17:26

Lagrange hat geschrieben:Erst wenn du zeigst, dass du ein Grundstück von -144 m^2 Fläche hast, können wir von Mathematik sprechen.
Nee, dann können wir bereits über die Realität dieser Mathematik sprechen. :lol:
Lagrange hat geschrieben:Oder dass du eine Torte auf 0 Stücke zerschneiden kannst, so dass jeder unendlich viel davon bekommt.
Das mit der Torte ist ohnehin nicht realistisch. Warum sollte man eine Torte in 0 Stücke aufteilen, wenn ohnehin keiner da ist, dem man unendlich viele Stücke geben könnte? :lol:

Aber das Ding ist ja, dass diese Mathematik bereits zur "Realität" geworden ist und zwar in Form von irrationalen Theorien. Die Mathematik wird real verwendet, also ist real auch möglich, was die Zahlen sagen. Mich wundert nur, dass die klügsten Würmer der Welt genau jene Matematik - also jene, die ich hier vermittle - nicht anerkennen, obgleich ihre ganzen Weltbilder darauf aufbauen, in denen sie verwendet wird. Wie z.B. bei Daniel dem Käfer, für den sich etwas, was schon Unendlich ist, nach wie vor in sich selbst ausdehnt, was real natürlich nur Quatsch sein kann. Weiß der gar nicht, was er da rechnet, wenn er rechnet? :lol:
Sciencewoken

Re: Nocheinpoet weiß nicht mal, was eine Definition ist

Beitragvon Daniel K. » Di 10. Dez 2019, 18:31

Unfug, der Begriff der imaginären Zahl wurde 1637 von René Descartes eingeführt. Du verwechselst weiter Ergebnis und Definition ... Weder die imaginäre Einheit noch unendlich wurden 1977 im K-C-S Vorschlag mathematisch definiert. Da ging es nur um Standards für die Implementation in Rechnern.... Nochmal unendlich ist nicht als 1/0 mathematisch definiert. Das Ergebnis von 1/0 ist unendlich, mehr nicht ... Das Ergebnis aus der Wurzel von -1 ist i, und i ist somit in dem Fall auch die Definition der imaginären Einheit ...

Mensch halt endlich deine versch ... vorlaute Klappe!

Schön, zeige nur weiter wie asozial du bist, normales Verhalten ist dir nicht gegeben, in einer normalen Gruppe würdest du dich nicht trauen andere so zu beleidigen, weil sie dir widersprechen und wenn würdest du recht schnell eine auf die Nase bekommen. Wegen deinem asozialem Verhalten bist du auch überall geflogen.

Du erzählst mir über die Definition der imaginären Einheit sicher nichts Neues, denn ich schrieb ja schon, dass diese Definition 1977 als Vorlage diente, nur begreifst du das offensichtlich nicht. :lol: Ferner begreifst du offenkundig auch nicht, was "imaginär" bedeutet. Imaginäre Werte haben nur einen symbolischen und keinen realen Wert und dazu gehören neben der imaginären Einheit von anno schießt mich tot seit 1977 halt auch Unendlich und Undefiniert, aber das begreifst du natürlich nicht, weil du nur eine imaginäre Einheit von anno schießt mich tot siehst.

Blödsinn, deine ganzen falschen Aussagen sind ja nachzulesen, fasse ich noch mal später zusammen.

Das ist auch alles nichts Neues, klügster Wurm der Welt. Und dass du deswegen vollends zerlegt wurdest, ist auch nichts Neues, klügster Wurm der Welt. Zeit für dich aufzugeben, klügster Wurm der Welt. Kümmere dich um deine Baustellen, klügster Wurm der Welt, denn es ist nicht auszuhalten mit dir, kügster [sic!] Wurm der Welt.

Ich sage ja, du bist asozial und fühlst dich ganz klein und so unbedeutend, du bist dir deiner Marginalität bewusst und darum so voller Hass. Und so biederst du dich auch an Simon an ohne jedes Rückgrad. Der steht voll hinter der SRT, dem Standardmodell, dem Relativitätsprinzip, der hält deine Behauptung für totalen Schwachsinn. Alle anderen die hinter der SRT stehen beleidigst du, aber Simon hältst du die Stange. Zeigt wie wenig Rückgrad zu hast, wie klein du dich doch fühlst. Arme Wurst ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 10. Dez 2019, 18:37

Daniel K. hat geschrieben:Ich sage ja, du bist asozial und fühlst dich ganz klein und so unbedeutend, du bist dir deiner Marginalität bewusst und darum so voller Hass.
Und das empfindest genau nur du so, weil du der klügste Wurm der Welt bist. :lol:
Nicht ich bin asozial, sondern du! Und klar... ich hasse asoziale Individuen, wie dich - wer tut das nicht?
Und btw.: Deine "Zusammenfassungen" muss hier echt keiner mehr lesen, denn du wurdest hinreichend zerlegt, was wohl daran liegt, dass du deine "Belege" kaum selber verstehst. Dass du das nicht einsehen kannst, macht genau nur dich asozial und niemand Anderen! Dein Problem ist nämlich, dass nicht nur das gilt, was allein du verstehst.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Di 10. Dez 2019, 22:09

Ich sage ja, du bist asozial und fühlst dich ganz klein und so unbedeutend, du bist dir deiner Marginalität bewusst und darum so voller Hass.

Und das empfindest genau nur du so, weil du der klügste Wurm der Welt bist. :lol: Nicht ich bin asozial, sondern du! Und klar ... ich hasse asoziale Individuen, wie dich - wer tut das nicht?

Blödsinn, ich kann sachlich diskutieren und handhabe es in der Regel auch so, und ich beleidige keinen nur weil er mir widerspricht. Auch habe ich keine Minderwertigkeitskomplexe so wie du oder leide an einer Profilierungssucht. Und ich krieche nicht anderen hinten rein oder schleime mich ein und biedere mich an, so wie du bei Simon.

Und btw.: Deine "Zusammenfassungen" muss hier echt keiner mehr lesen, denn du wurdest hinreichend zerlegt, was wohl daran liegt, dass du deine "Belege" kaum selber verstehst. Dass du das nicht einsehen kannst, macht genau nur dich asozial und niemand Anderen! Dein Problem ist nämlich, dass nicht nur das gilt, was allein du verstehst.

Zerlegst wurdest du, und du hast die größtes Arbeit ja selber gemacht, durch deinen immer mehr erweiterten Blödsinn den du geschrieben hast. Wie gesagt, auch deine "Theorie" wurde von Ernst locker aus der Hüfte erbröselt. Und was wurde aus der Mail die du Joachim geschrieben hast? Wie gesagt, keiner stimmt dir zu, selbst das Geld das du da auf der einen Seite ausgegeben hast war fürs Klo. Und so wird es bleiben, du wirst nie ernsthaft Zuspruch von Personen bekommen die Ahnung haben. Und ganz sicher nie von Simon, nie wird der auch nur im Ansatz was davon schreiben, dass es möglich ist, dass sich zwei Objekte mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten vom Betrag her annähern, je nachdem wer diese misst. Also A misst für B weniger als B für A, so wie du es fantasierst.

Mit deinem Mist bist du gescheitert, da kannst du noch so sehr schleimen und anderen versuchen ins Rektum zu kriechen ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 10. Dez 2019, 22:45

Daniel K. hat geschrieben:Blödsinn, ich kann sachlich diskutieren
Sei endlich still, geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz. Du diskutierst nicht sachlich, sondern nur mit deiner Perspektive. Deswegen trifft auch nur das zu, was du verstehst. Du bist abgrundtief asozial, arrogant und hälst dich für den Schlauesten. Du bist ein verächtliches Nichts. Exkrementfliegen sind zwar auch nicht die bedeutendsten Lebewesen auf diesem Planeten, aber ganz sicher sind sie millionen mal bedeutender, als du. Verstehst du das? Ach was frage ich eigentlich... das verstehst du natürlich nicht. Es lohnt sich ja nicht mal mehr, auf deine kodderigen Beiträge noch einzugehen, weil du einen Beitrag später ohnehin Alles wieder weit von dir weist. Unterhalte dich doch lieber wieder nur mit dir selbst, Zecke! Es gibt auf dieser Welt noch viele Dinge, die du nie verstehen wirst - finde dich damit ab.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mi 11. Dez 2019, 15:34

Blödsinn, ich kann sachlich diskutieren ...

Sei endlich still, geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.

Siehst du mal wie klein du bist und dich auch fühlst, hast keine Argumente und willst anderen den Mund verbieten. Und ziehst den Hut vor dem "geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz" - dem was dir zugeschrieben wurde, weißt nichts besseres, nicht mal im Ansatz und so zollst du dem Respekt, in dem du es aufgreifst und selbst versuchst zu verwenden.

Du diskutierst nicht sachlich, sondern nur mit deiner Perspektive.

Ich diskutiere sachlich und jeder diskutiert wohl aus seiner Perspektive, was ist das nur wieder für dämliches Geschwurbel.

Deswegen trifft auch nur das zu, was du verstehst.

Unfug, vieles trifft zu und das verstehe ich nicht, wenn man nicht Quantenphysik studiert hat, kann man das gar nicht alles so verstehen. Im Gegensatz zu dir schätze ich mich da realistisch ein und halte mich nicht für den Nabel der Welt und allen anderen überlegen.

Du bist abgrundtief asozial, arrogant und hältst dich für den Schlauesten. Du bist ein verächtliches Nichts.

Nein Hartmut, du beschreibst hier dich, so nimmst du dich war, und das schmerzt und darum willst du das nun projizieren.

So und nun, ganz sachlich, hast dich ja wieder ausgelassen, zeige doch mal Fakten. Zu deiner "Theorie" gibt es genau ... nichts. Sagst du sogar selber. Nach dir kann man da nichts messen, Hinweise gibt es auch nicht. Du bietest der "Welt" genau was an Belegen an? Eben auch nichts. Du kommst nur mit, hast du dir mal so überlegt, so ist es eben. Reicht doch, dass du Hartmut Pohl es glaubt, behauptet und verkündet.

Was für Bildung hast du in dem Bereich, was kannst du generell so über Physik zeigen? Einfache Aufgaben von Newton lösen? Nein auch nichts, auch da hast du im Gegenteil nur vorzuzeigen, dass du von Physik weniger verstehst als ein Meter Feldweg.

Bist nun von Pontius zu Pilatus gerannt, hast Mails geschrieben, es wo hochgeladen, extra in Englisch, es beworben und? Resonant nach so vielen Monaten? Eben, keine, außer Widerspruch von allen mit Ahnung von Physik. Hast du Zuspruch hier von Kritikern bekommen? Nein auch nichts, im Gegensatz, selbst Kritiker wie Ernst zerlegen und zerbröseln deinen Mist locker aus der Hüfte, zeigen, du verstehst mal so gar nichts von Physik.

Klar fühlst du dich da wie eine geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mi 11. Dez 2019, 15:52

Daniel K. hat geschrieben:Unfug, vieles trifft zu und das verstehe ich nicht
Das ist das einzig zutreffende in deinem letzten Beitrag. Z.B. trifft auch das zu, was ich hier die ganze Zeit schreibe und du verstehst es nicht. Du kannst es nachrechnen und sogar nachvollziehen, aber die Tatsache, dass du nicht zwischen "der imaginären Einheit i" und imaginären Zahlen bzw. Werten unterscheiden kannst, hindert dich daran und deswegen brauchst du für das eigentlich für jeden Offenkundige Belege aus für dich zuverlässigen Quellen. Leider sind dies bezügliche Belege in diesem Fall nicht öffentlich zugänglich und das waren sie nie und werde es vermutlich auch niemals sein - warum auch... jeder Blödmann, der ein wenig Mathematik drauf hat, kann das nachvollziehen, nur du nicht. Aber dennoch stellst du dich über das Offenkundige und weißt es besser - das ist arrogant und asozial und nichts Anderes.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mi 11. Dez 2019, 16:24

Unfug, vieles trifft zu und das verstehe ich nicht ...

Das ist das einzig zutreffende in deinem letzten Beitrag. Z. B. trifft auch das zu, was ich hier die ganze Zeit schreibe und du verstehst es nicht.

Keiner stimmt dir zu, ...
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mi 11. Dez 2019, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mi 11. Dez 2019, 16:25

Aber dennoch stellst du dich über das Offenkundige und weißt es besser - das ist arrogant und asozial und nichts Anderes.

Nein Hartmut, im Gegenteil, ich habe Belege und die auch gezeigt, ...
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mi 11. Dez 2019, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie