Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Unfug, vieles trifft zu und das verstehe ich nicht ...
Das ist das einzig zutreffende in deinem letzten Beitrag. Z. B. trifft auch das zu, was ich hier die ganze Zeit schreibe und du verstehst es nicht.
Keiner stimmt dir zu, im Gegenteil widersprechen die auch die Kritiker wie Ernst. Im Gegensatz zu dir weiß ich, ich weiß nicht alles und kann nicht alles verstehen. Und es ging um Quantenphysik, du scheiterst schon an der elementaren Physik, Begriffen wie Bezugssystem und Relativitätsprinzip.
Sciencewoken hat geschrieben:
Du kannst es nachrechnen und sogar nachvollziehen, aber die Tatsache, dass du nicht zwischen "der imaginären Einheit i" und imaginären Zahlen bzw. Werten unterscheiden kannst, hindert dich daran und deswegen brauchst du für das eigentlich für jeden Offenkundige Belege aus für dich zuverlässigen Quellen. Leider sind dies bezügliche Belege in diesem Fall nicht öffentlich zugänglich und das waren sie nie und werde es vermutlich auch niemals sein - warum auch... jeder Blödmann, der ein wenig Mathematik drauf hat, kann das nachvollziehen, nur du nicht.
Hartmut, dein Herrschen sucht in anderen Foren nach Beiträgen versucht mich zu diffamieren, hätte ich etwas falsches hier geschrieben, es würde rot blinkend von ihm in Szene gesetzt. Und blinkt hier was? Nein, eben und das zeigt, neben anderen, meine Aussagen sind richtig und ich sage auch aus, du faselst ganz großen Mist und deine Behauptungen sind falsch. Und siehst du was blinken? Eben, so schaut es aus.
Wo sind denn die alle, also alle die das "nachvollziehen" können was du schwafelst? Wo? Keiner meldet sich, bestätigt deine Behauptungen.
Und ganz lustig, die angeblichen Belege sind also öffentlich nicht zugänglich, spannend, also mathematische Definitionen wurden gemacht, aber die sind geheim? Nicht öffentlich zugänglich? Soll keiner wissen? Wurden aber gemacht? Und du bist wer? Wurst? Woher willst du denn von diesen Belegen wissen, durftest du die sehen, weil? Wo sie doch nicht öffentlich sind, wie kann ein Pups wie du die kennen, gar gelesen haben?
Du bist so lächerlich, peilst gar nicht was für ein Mist du brabbelst.
Und deine Aussagen sind klar, da gibt es kein Missverständnis zwischen Zahl, Wert und Einheit. Du hast einfach wie immer nur Mist geschrieben.