Dass du keine Ahnung davon hast, was ich darlege, weiß ich zur Genüge, das brauchst du nicht noch zu betonen.Frau Holle hat geschrieben:@bumbumpeng
Wenn alle so schlau wären wie du, dann könnte es dir leicht passieren, dass du im Restaurant eine Tasse Kaffee bestellst und das Kellnerin sagt "Es gibt keine Tassen im Universum! Es gibt Becher mit oder ohne Henkel. Tassen gibt es nicht, weil Becher real sind und Tassen sind totaler Schwachsinn, weil es die nicht gibt. Erstunken und erlogen, der ganze Schwachsinn mit den Tassen."![]()
Und niemand könnte sich mehr vernünftig über irgend etwas unterhalten...
Nachtrag: Aber deine Rolle als Forenkasper spielst du eigentlich gut. Sonst wäre hier ja noch weniger los. Ist manchmal sogar wirklich witzig, was du so rauslässt. Man muss im Leben ja nicht alles bierernst nehmen. Weitermachen!![]()
Mein Universum funktioniert eben, das der Scharlatane leider nicht.
Und was Trolle anbetrifft, da haben wir doch noch welche dazu bekommen, das ist nicht mein Part. Naja, da kannst du nicht mitreden. Solche muss es auch geben.
Ich bin für echte, aber einfache und auch Extremphysik zuständig. Weißt du wieso? Weil ich davon Ahnung habe.