Kurt hat geschrieben: sanchez: Wenn die Uhr bewegt ist, ändert sie ihren Ort, legt also eine Strecke zurück.
Meine Frage ist, ob man auch diese Strecke berücksichtigen muss?
Kurt: Berücksichtigen für was?
So halt. Ist doch interessant?
Also?
Kurt hat geschrieben: sanchez: Wenn die Uhr bewegt ist, ändert sie ihren Ort, legt also eine Strecke zurück.
sanchez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben: sanchez: Wenn die Uhr bewegt ist, ändert sie ihren Ort, legt also eine Strecke zurück.
So halt. Ist doch interessant?
Also?
Kurt hat geschrieben:?
Kurt
sanchez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:?
Kurt
Es ist dir also Wurscht.
Aber es gibt eine Strecke, oder?
Kurt hat geschrieben:Welche Strecke?
sanchez hat geschrieben: Kurt hat geschrieben:
a) - wenn die Uhr zum BS ruht dann taktet sie mit 100%
Wenn sie zum Bezug bewegt ist dann taktet sie mit weniger als den 100%, also langsamer.
sanchez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Welche Strecke?sanchez hat geschrieben: Kurt hat geschrieben:
a) - wenn die Uhr zum BS ruht dann taktet sie mit 100%
Wenn sie zum Bezug bewegt ist dann taktet sie mit weniger als den 100%, also langsamer.
Wenn die Uhr bewegt ist, ändert sie ihren Ort, legt also eine Strecke zurück.
Genau diese Strecke, muss man die berücksichtigen?
Kurt hat geschrieben:Diese Strecke gibt es also nur wenn die Uhr bewegt ist.
Kurt
sanchez hat geschrieben:Ja, die Strecke, die die Uhr in einer bestimmten Zeit zurücklegt.
Muss man die berücksichtigen?
Das sagt einer, derSkeptiker hat geschrieben:sanchez hat geschrieben:Ja, die Strecke, die die Uhr in einer bestimmten Zeit zurücklegt.
Muss man die berücksichtigen?
Mit Kurt wirst du keine Diskussion führen können. Er hat halt von Physik, eben so wie bumbum keine Ahnung. U d mit solchen Menschen kannste dich halt nicht auf gleichem Niveau austauschen. Traurig aber wahr. Und das im 21. Jahrhundert.
sanchez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Diese Strecke gibt es also nur wenn die Uhr bewegt ist.
Ja
sanchez hat geschrieben:die Strecke, die die Uhr in einer bestimmten Zeit zurücklegt.
sanchez hat geschrieben:Muss man die berücksichtigen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste