Lagrange hat geschrieben:Wieder am Ende?![]()
Du offensichtlich schon. wo sind die Messergebnisse? Immer noch keine? Wie schade.
Lagrange hat geschrieben:Wieder am Ende?![]()
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Genau. Schlimm genug.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wieder am Ende?![]()
Du offensichtlich schon. wo sind die Messergebnisse? Immer noch keine? Wie schade.
Local gravity
Since the pendulum rate will increase with an increase in gravity, and local gravity varies with latitude and elevation on Earth, precision pendulum clocks must be readjusted to keep time after a move. For example, a pendulum clock moved from sea level to 4,000 feet (1,200 m) will lose 16 seconds per day.[24] With the most accurate pendulum clocks, even moving the clock to the top of a tall building would cause it to lose measurable time due to lower gravity.
Nö... schlimm genug. Es wurde genug falsifiziert, aber Relativisten kommen immer wieder mit der selben Hirnwichse. Nervig wie Flacherdler.McMurdo hat geschrieben:Und das da nie was falsifiziert wurde ist natürlich auch nicht verwunderlich oder so.
Lagrange hat geschrieben:Sagnac, Michelson-Gale, Einstein..., wie Schade.
Weißt du was eine Pendeluhr misst?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Sagnac, Michelson-Gale, Einstein..., wie Schade.
Ich frag nach Messergebnissen und du antwortest mit Namen... ein Schelm wer böses dabei denkt. Also gibts wohl keine Messergebnisse. So wie ich dachte, Schade für dich.
Weißt du was eine Pendeluhr misst?
Erklärs mir.
Und dann kannst auch gleich Erklären warum im freien Fall offensichtlich auch Zeit vergeht, eine Pendeluhr dort aber nicht funktioniert.
Lagrange hat geschrieben:Messergebnisse: c+v, c-v usw.
Im freien Fall vergeht die Zeit nicht. Beweis Pendeluhr.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Messergebnisse: c+v, c-v usw.
Wo sind das Ergebnisse? Das müsste dann ja irgendwo hinter einem = Zeichen stehn. Schade wieder nix. Wie immer.
Im freien Fall vergeht die Zeit nicht. Beweis Pendeluhr.
Ja nee, ist klar... Wenn man glaubt dümmer gehts nicht mehr kommt Lagrange daher. Köstlich. Ehrlich jetzt mal: Wo lernt man sowas? Denkst du dir das selber aus so abends nach ner Flasche Tequila?
Lagrange hat geschrieben:Wenn man eine Atomuhr mit c bewegt, vergeht die Zeit nicht.
Natürlich nicht! Wenn man eine Atomuhr mit c bewegt, bleibt die Uhr stehen, nicht die Zeit. Kannst ja mal versuchen, die Uhr ohne Zeit weiter zu bewegen - ist irgendwie Paradox, findest du nicht? Aber ihr Relativisten seid ja Spezialisten für Paradoxa.McMurdo hat geschrieben:Also ist die SRT richtig?! Denn die sagt das ja voraus. Wow ich bin beeindruckt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste