2) wie viel blöder muss man sein wenn man schon so blöd ist daran zu glauben und davon zu schwärmen sich trotzdem keines zu kaufen?
Fragen über Fragen,

Highway hat geschrieben:Du, fallilli, Ernst scheinen nicht dazu zu gehören. Gescheitert an zwei Funktionswerten der Funktion f=n*R*T/V!
Ernst hat geschrieben:Links ist wo der Daumen rechts ist.
Highway hat geschrieben:Dafür hast du außer deinen Beteuerungen auch noch ein paar praktische Beweise? Die würde ich dann gerne sehen!
Highway hat geschrieben: 3000J vorher und 3000J nachher.
Ernst hat geschrieben:Eine Luftblase in einem umgedrehten Eimer in eine bestimmte Tiefe nach unten zu drücken, erfordert genau die Arbeit, welche man erhält, wenn man anschließend die Auftriebskraft des aufsteigenden Eimers wieder in Arbeit umwandelt. Nichts anderes geschieht in deinem AK. Wie die Luftblase verdichtet in den Eimer kommt, ist selbstverständlich unerheblich...
Dafür hast du außer deinen Beteuerungen auch noch ein paar praktische Beweise? Die würde ich dann gerne sehen!
Highway hat geschrieben: Diese Aussage bezieht sich rein darauf, dass der Energieinhalt des Gases vor der Kompression genau der gleiche ist wie nach der Kompression.
Ernst hat geschrieben:Was soll man da beweisen?
Daß 1-1=0 ist?
Heftiges beteuern genügt nicht. Insbesondere wenn man den technischen Zusammenhänge noch nicht einmal verstanden hat.
Highway hat geschrieben:Jetzt einmal unbenommen wie das Gas/Luft unten in den Auftriebskörper kommt. Wie groß ist der Energieinhalt wenn sich der Auftriebskörper 5 m unter Wasser befindet, und wieviel Energie ist in dem Gas/Luft enthalten, wenn der Auftriebskörper an der Wasseroberfläche angekommen ist? Ich sage es dir. Der Energieinhalt ist exakt gleich!
Highway hat geschrieben:Nein, dass ist genau nicht dir Wirkungsweise des KPP. Das Gas ist ja, wie ich dir weiter oben nachgewiesen habe, nicht der Energielieferant!
Die Energie des Gases ist also gleich. Frage an dich, wo kommt denn dann die Energie her, die während der Aufwärtsbewegung durch den Auftriebskörper geliefert wird?
Highway hat geschrieben:Nachtrag: Ich sehe gerade, dass du dein Posting erweitert hast. Richtig aus dem Auftrieb! Nicht aus dem Gas! Jetzt denk mal verschärft darüber nach was das für Konsequenzen hat!
Highway hat geschrieben:Die logische Konsequenz ist, dass die eingesetzte Energie, die durch den Kompressor dem Gas mitgegeben wird, für die Arbeit die das KPP liefert, überhaupt keine Rolle spielt!
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 22 Gäste