Britta hat geschrieben:
Jocelyne, deine Welt ist die Welt der Phantasie. Weder kannst du Physik verstehen, noch hast du ein korrektes Bild von mir. Von was hast du überhaupt Ahnung? Viel kann es wirklich nicht sein.
Lügnerin!
Die Britta hat eine verstörte Wahrnehmung der Diskussionen, sowie eine verstörte Wahrnehmung von ihren Gesprächspartnern und auch von sich selbst, das haben wohl vielen Teilnehmer durch ihre stets äußerst persönlich bezogenen Beiträge, ihre äußerst emotionellen und unsachlichen Auftritte, auch wenn man ihre persönliche Angriffe über lange Zeitspannen ignoriert, die immer vor Schmähkritik, übler Nachrede, Beleidigungen und Menschenverachtung protzen und nur so Tag für Tag aufs Neu immer wieder aufgerollt werden (ob es sich um Alter, Intelligenz, Qualifikation, Charakter, Ehrlichkeit, Redlichkeit oder Menschlichkeit der Personen der Kritiker handelt).
Die verstörte Wahrnehmung ihres eigenen Verhaltens kann man auch an die Thematik "
Verschwörungstheorie" erkennen, die sie selbst einführt, und dabei unterstellt (und wohl auch glaubt), dass es die Thematik der Kritiker sei:
Britta hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:
Statistische Methoden der experimentellen Auswertung sind mir praktisch bestens bekannt. Unbekannt ist mir allerdings, daß man mit solchen eingeschränkten Anfangsbedingungen unter Anwendung statistischer Verfahren eine theoretische Voraussage mit 0,02% bestätigen kann.
Glaub mir, ich weiß, wie Meßwerte manipuliert werden, unbewußt oder schlimmer noch bewußt.
Da Du offenbar experimentell ungeübt zu sein scheinst, frage mal nach in deiner experimentellen Zunft.
Na geht doch, nun schreibst du es doch ganz direkt. Ich habe hier im Thread doch schon am Anfang gesagt, das die Kritiker entweder die Ergebnisse die ihnen nicht ins Bild passen leugnen oder behaupten diese seien manipuliert. Und genau das tust du. Und nun sagst du auch noch 'bewusst manipuliert'.
Wenn das möglich ist, dann muss es ja global geschehen, sonst würde es ja von anderen Physikern bemerkt werden. Na da sind wir dann ja bei der üblichen Verschwörungstheorie.
Du hättest doch auch gleich auf meine Frage dazu entsprechend antworten können und sagen, dass du die Messwerte für gezielte Manipulationen hältst und an eine Verschwörung in der Physik glaubst. Denn wenn es so wäre, kann es nur eine große und globale Verschwörung sein. Und bei dem Zeitraum in dem diese Experimente in vielen unterschiedlichen Laboren überall auf der Welt gemacht wurden und werden, muss da eine große Organisation dahinter stecken.
Na, wer tischt hier das Thema "
Verschwörungstheorie" bei der Kritik der Relativitätstheorie auf? Wer denn?
Na, die Verschwörungstheoretikerin vom Dienst Britta, hier auch stellvertretend für ihren Mentor nocheinpoet, der auch die Thematik besonders liebt, natürlich, wer sonst? Ich bin mir sogar fast sicher, dass Ernst gar keine Ahnung von Verschwörungstheorien hat, die dagegen das tägliche Brot von Britta seit Jahren im Internet ist - womit sie auch das Mahag-Forum gern infizieren möchte.
Ernst hat nämlich hier kein einziges Wort von einer "
globalen Verschwörung" oder von einer "
großen Organisation" gesagt und sogar wahrscheinlich nicht einmal daran gedacht, als er das Thema der Manipulation von Meßwerten ansprach. Britta ist aber in ihrem geistigen Welt seit Jahren so gefangen, dass sie sich unter jeder individuellen Unredlichkeit nur noch eine "
große Organisation" vorstellen kann, die aus politischen Gründen die Weltherrschaft im Dunklen beansprucht. Sie glaubt als Verschwörungstheoretikerin, dass jeder so wie sie denkst, sie ist geistig in dieser Welt gefangen.
Britta kann sich nämlich keinen beruflichen Ehrgeiz, kein Opportunismus, kein Duckmäusertum, kein Streben nach Anerkennung, Forschungsgeld und Einfluß von einzelnen Forschern überall in der Welt vorstellen, die als ganz plausible Motivationen für Unredlichkeit in der Wissenschaft auf der Hand liegen, Britta kann sich nur große, geheime Organisationen vorstellen, die im Dunkel die Weltherrschaft beanspruchen. Sie glaubt als Verschwörungstheoretikerin vom Dienst, dass jeder nur so wie sie denken kann, sie ist geistig in dieser Welt gefangen.
Dass es zum Beispiel nachgewiesen ist, dass eine Unmenge von Manipulationen im normalen wissenschaftlichen Betrieb überall auf der Welt tagtäglich stattfinden (siehe z.B.
hier) kann Britta nicht als nachgewiesene Tatsache nachvollziehen und akzeptieren: Manipulationen von wissenschaftlichen Ergebnissen finden ja für sie nur gezielt im Rahmen von politischen Verschwörungen, gesteuert von dunklen, geheimen "
Organisationen" zum Erlangen der Weltherrschaft, ist doch klar, oder?
Dass z.B. ausgerechnet bei der SRT als vermeintliche Bestätigungen der Theorie zwei berühmte Fälle von Manipulation von Meßergebnissen durch die Experimentatoren nachweislich vorliegen (
Sonnenfinsternis von 1919 und
Hafele-Keating Experiment) kann Britta nicht akzeptieren und nachvollziehen: Manipulationen von Meßergebnissen können ja nur aus politischen Gründen von dunklen, großen "
Organisationen" gesteuert werden, die die Weltherrschaft beanspruchen, nachdem sie einen Großteil der Weltbevölkerung durch Zwangsimpfung mit tödlichen Impfstoffen gegen die Schweinegrippe ermordert haben.
Das ist die Welt der Verschwörungstheoretikerin Britta, die von Aktivisten der Hetze-Szene gegen die Kritiker der Relativitätstheorie (Esowatch & Co.) neulich aus der Szene der politischen Verschwörungstheorien rekrutiert wurde, sich instrumentalisiert und sich dafür einspannen lässt. So versucht sie auch brav den Kram der Verschwörungstheorien im Mahag-Forum einzuschleusen und in die Schuhe der Teilnehmer zu schieben, auch wenn sie nie davon was gehört haben, so unterstellt sie es auch dem Teilnehmer Ernst - der wohl nie von einer Verschwörungstheorie irgendeiner Art gehört hat und sich auch nie dafür interessieren könnte, möchte ich wetten :
Zitat Britta an Ernst:
Wenn das möglich ist, dann muss es ja global geschehen, sonst würde es ja von anderen Physikern bemerkt werden. Na da sind wir dann ja bei der üblichen Verschwörungstheorie.
Du hättest doch auch gleich auf meine Frage dazu entsprechend antworten können und sagen, dass du die Messwerte für gezielte Manipulationen hältst und an eine Verschwörung in der Physik glaubst. Denn wenn es so wäre, kann es nur eine große und globale Verschwörung sein. Und bei dem Zeitraum in dem diese Experimente in vielen unterschiedlichen Laboren überall auf der Welt gemacht wurden und werden, muss da eine große Organisation dahinter stecken.
Jocelyne Lopez