Chief hat geschrieben:Offenbar sind nicht alle Deiner Meinung!
Naja was soll ich dazu sagen, ✡ gegen 卐 hat mit Physik sowieso nichts mehr zu tun und deine politische Meinung kann ich dir mit Rechnungen auch nicht widerlegen /:
Chief hat geschrieben:Offenbar sind nicht alle Deiner Meinung!
Yukterez hat geschrieben:Naja was soll ich dazu sagen, ✡ gegen 卐 hat mit Physik sowieso nichts mehr zu tun
Yukterez hat geschrieben:
da du vermutlich genau so viel von Englisch verstehst wie von Mathematik, Physik oder Logik, kann ich dir deinen Senf nicht verdenken. Solltest du aber mal einen Übersetzer zu Gast haben, lasse dir Chief´s Link übersetzen (:
Ernst hat geschrieben:.
Die Untersuchungen von R.M.Santilli in dieser Arbeit sind schon sehr interessant.
Die Abwesenheit von Dunkler Materie mußten ja die Astronomen gerade eingestehen; sie fanden keine dort, wo sie sein müßte.
Da kann man natürlich folgern, daß auch Santillis andere Darlegungen zutreffen können.
Die isoredshift (Rotverschiebung ohne Relativbewegung) hat er ja schon experimentell nachgewiesen.
Sehr lesenswert, seine Darstellungen.
.
.
Highway hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Hallo Ernst, glaubst du wirklich dass es diese Rotverschiebung (ohne Rel-Bewegung) gibt, ich nicht.
Ich vermute mal, dass du es nicht gelesen hast - richtig?
Kurt hat geschrieben: Hallo Ernst, glaubst du wirklich dass es diese Rotverschiebung (ohne Rel-Bewegung) gibt, ich nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste