Verbannung der Relativitätstheorie aus Forschung und Lehre

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

woher der Wind weht

Beitragvon Yukterez » Sa 21. Apr 2012, 16:09

Chief hat geschrieben:Offenbar sind nicht alle Deiner Meinung!

Naja was soll ich dazu sagen, ✡ gegen 卐 hat mit Physik sowieso nichts mehr zu tun und deine politische Meinung kann ich dir mit Rechnungen auch nicht widerlegen /:
Yukterez

Re: woher der Wind weht

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 21. Apr 2012, 16:50

Yukterez hat geschrieben:Naja was soll ich dazu sagen, ✡ gegen 卐 hat mit Physik sowieso nichts mehr zu tun

Ach, jetzt geht die Geschichte wieder los... Der nächste Bitte...
Der Typ hat wohl nicht mitgekriegt, dass das Thema nicht mal im Alpha Centauri an der Tagesordnung mehr ist. :mrgreen:
Jocelyne Lopez

Senf und Ketchup

Beitragvon Yukterez » Sa 21. Apr 2012, 16:53

da du vermutlich genau so viel von Englisch verstehst wie von Mathematik, Physik oder Logik, kann ich dir deinen Senf nicht verdenken. Solltest du aber mal einen Übersetzer zu Gast haben, lasse dir Chief´s Link übersetzen (:
Yukterez

Re: Senf und Ketchup

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 21. Apr 2012, 17:11

Yukterez hat geschrieben:
da du vermutlich genau so viel von Englisch verstehst wie von Mathematik, Physik oder Logik, kann ich dir deinen Senf nicht verdenken. Solltest du aber mal einen Übersetzer zu Gast haben, lasse dir Chief´s Link übersetzen (:

Ich kann dafür generell auf Deinen Senf verzichten, ich glaube auch, dass wir uns irgendwo schon im Internet begegnet sind, und dass Du Dich der alten Meute angeschlossen hattest - Dein Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn schon Deine Beiträge keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen haben. 8-)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

mein Name ist Hase

Beitragvon Yukterez » Sa 21. Apr 2012, 18:48

Na, dann bin ich ja beruhigt; besser gar keine politische Einstellung als eine Schlechte (: Wenn du aber noch andere Argumente gegen die RT hast als diese Geschichten von der jüdischen Weltverschwörung, dann können wir deinen letzten Link ja getrost ignorieren.
Yukterez

Re: Verbannung der Relativitätstheorie aus Forschung und Lehre

Beitragvon Ernst » Sa 21. Apr 2012, 19:12

.
Die Untersuchungen von R.M.Santilli in dieser Arbeit sind schon sehr interessant.

Die Abwesenheit von Dunkler Materie mußten ja die Astronomen gerade eingestehen; sie fanden keine dort, wo sie sein müßte.
Da kann man natürlich folgern, daß auch Santillis andere Darlegungen zutreffen können.
Die isoredshift (Rotverschiebung ohne Relativbewegung) hat er ja schon experimentell nachgewiesen.
Sehr lesenswert, seine Darstellungen.
.
.
Ernst

Isoredshift

Beitragvon Yukterez » Sa 21. Apr 2012, 19:37

Das gefällt mir schon besser, die Sprache die er spricht ist schon mal die richtige. Mal sehen wie es um die Grammatik steht, wenn es taugt um die RT zu erweitern, wird es sich auch bewähren. Ich werde mir die Zeit nehmen das in Ruhe durchzurechnen, und hoffe, das es nicht umsonst sein wird...
Yukterez

Beitragvon Kurt » Sa 21. Apr 2012, 20:47

Ernst hat geschrieben:.
Die Untersuchungen von R.M.Santilli in dieser Arbeit sind schon sehr interessant.

Die Abwesenheit von Dunkler Materie mußten ja die Astronomen gerade eingestehen; sie fanden keine dort, wo sie sein müßte.
Da kann man natürlich folgern, daß auch Santillis andere Darlegungen zutreffen können.
Die isoredshift (Rotverschiebung ohne Relativbewegung) hat er ja schon experimentell nachgewiesen.
Sehr lesenswert, seine Darstellungen.
.
.

Hallo Ernst, glaubst du wirklich dass es diese Rotverschiebung (ohne Rel-Bewegung) gibt, ich nicht.

Gruss Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » Sa 21. Apr 2012, 21:48

Highway hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Hallo Ernst, glaubst du wirklich dass es diese Rotverschiebung (ohne Rel-Bewegung) gibt, ich nicht.

Ich vermute mal, dass du es nicht gelesen hast - richtig?

Bilder angeschaut

Gruss Kurt
Kurt

Beitragvon Ernst » Sa 21. Apr 2012, 22:29

Kurt hat geschrieben: Hallo Ernst, glaubst du wirklich dass es diese Rotverschiebung (ohne Rel-Bewegung) gibt, ich nicht.

Ich bin davon überzeugt. Jedernfalls ist die Ursache nicht eine transversale Bewegung ala Expansion des Weltalls. Das ist einfach eine Mär, welche die Unendlichkeit des Alls verkennt.
Lothar Pernes hat dazu eine gute These, beruhend auf Emitterverhalten. Santilli hat auch eine These und ein Experiment . Was da tatsächlich zutrifft, sei noch dahingestellt. Aber die Allexpansion mit einem Anfang aus einem singulären Punkt ist einfach eine schöne science fiction story.
.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie