Nur, weil Du zu blöd bist, das zu verstehen, ist das also Blödsinn was ich verzapfe - aha
Ich sag Dir jetzt mal was, genau das ist eben wichtig, weil sonst so Stuss heraus kommt, wie ihr ihn immer verzapft. Es ist nicht der Regen der schräg fällt, sondern es ist der Zug, der sich im gerade fallenden Regen bewegt. Das ist ein eklatanter Unterschied, aber den hättet Ihr Relativisten gerne wegradiert. Und Highway, eigentlich ja gegen Euch, springt gleich auf Euren Zug mit auf und sieht den Regen auch schon real schräg fallen.
Es ist eben nicht egal, wer was wann und wie beobachtet, es ist sogar ein Unterschied ob ich in einem gravitationsfreien Raum oder im freien Fall bin, aber für Euch MUSS ja alles gleich sein, sonst stimmt plötzlich etwas nicht mehr mit der Äquivalenz.
Warum antwortest Du mir denn auch nicht auf die Frage ob sich denn im BS_Ich die Sonne REAL um die Erde bewegt? ? ? Schiss vor der Antwort?
Glückwunsch, Ihr habt wenigstens Highway für Euern Scheiss missbraucht, trotzdem fällt der Regen immer noch auf die Erde und der Zug bewegt sich auf selbiger im Regen weiter ........