Bitte was? Was bitte rauchst du?McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ach so ja, richtig. Mikesch hat dich ja nur präzisiert und nicht verbessert.
Im Prinzip hat er Kurt verbessert, der hat's ja falsch geschrieben.
Bitte was? Was bitte rauchst du?McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ach so ja, richtig. Mikesch hat dich ja nur präzisiert und nicht verbessert.
Im Prinzip hat er Kurt verbessert, der hat's ja falsch geschrieben.
Sciencewoken hat geschrieben:Bitte was? Was bitte rauchst du?
Verlinke es mal.McMurdo hat geschrieben:Ist eine Tatsache, ließ nach. Kurt war es der es so geschrieben hat.
So wie du, wenn wir dich auffordern, mal Belege für deinen Unsinn zu liefern?Sciencewoken hat geschrieben:Verlinke es mal.McMurdo hat geschrieben:Ist eine Tatsache, ließ nach. Kurt war es der es so geschrieben hat.
Aber alle balbieren wollen.Mikesch hat geschrieben:So wie du, wenn wir dich auffordern, mal Belege für deinen Unsinn zu liefern?
Im Leben nicht...
Sciencewoken hat geschrieben:Verlinke es mal.McMurdo hat geschrieben:Ist eine Tatsache, ließ nach. Kurt war es der es so geschrieben hat.
Natürlich ist das schwer, wenn ich dich damit ärgern kann. Du musst nämlich wissen, dass ich aus deiner Sicht dazu vom Verstand her gar nicht in der Lage bin.McMurdo hat geschrieben:Scroll einfach paar Seiten zurück, so schwer ist das nicht.
Sciencewoken hat geschrieben: Du musst nämlich wissen, dass ich aus deiner Sicht dazu vom Verstand her gar nicht in der Lage bin.
Mir vllt. nicht, aber dir.McMurdo hat geschrieben:Dann würd's ja auch nichts nützen es erneut zu verlinken.
Sciencewoken hat geschrieben:Mir vllt. nicht, aber dir.McMurdo hat geschrieben:Dann würd's ja auch nichts nützen es erneut zu verlinken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste