Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon contravariant » Mi 22. Jun 2016, 19:56

Meyl macht halt bereits den Zusätzen Fehler. So ist die "fundamentale Feldgleichung" nicht fundermental (1),(2) -> (M1),(M2). Bei der Herleitung der Lösung dieser Gleichungen wendet er die Vektoranalysis (M) nicht korrekt an. Das bedeutet, dass die Meylschen Skalarwellen keine Lösung seiner eigenen "fundamentale Feldgleichung" sind, und diese Gleichungen nicht fundametal für Maxwell sind.
contravariant

Beitragvon Jan » Mi 22. Jun 2016, 19:57

@ Yukterez

Die Erkenntnisse um die Skalarwellen sind wichtig um zu verstehen, wie ein biologischer, selbstregulierender Organismus durch Elektromagnetismus funktioniert. Denn alles funktioniert auf der Ebene, wo der Elektromagnetismus wirkt. Neben der molekularen Dipolwechselwirkung ist die elektromagnetische Signalverarbeitung bei der Zellkommunikation für den Aufbau eines Organismus wichtig.

Exklusiv für dich recherchiert.

http://www.k-meyl.de/go/Primaerliteratu ... edizin.pdf
Jan

Beitragvon contravariant » Mi 22. Jun 2016, 20:01

Jan hat geschrieben:@ Yukterez

Die Erkenntnisse um die Skalarwellen sind wichtig um zu verstehen, wie ein biologischer, selbstregulierender Organismus durch Elektromagnetismus funktioniert. Denn alles funktioniert auf der Ebene, wo der Elektromagnetismus wirkt. Neben der molekularen Dipolwechselwirkung ist die elektromagnetische Signalverarbeitung bei der Zellkommunikation für den Aufbau eines Organismus wichtig.

Exklusiv für dich recherchiert.

http://www.k-meyl.de/go/Primaerliteratu ... edizin.pdf

Damit die Skalarwellenmedizin auch gut funktioniert muss man sicher stellen, dass die Skalarwellen in Phase mit den homöopathischen Schwingungen in den Globuli sind. Sonst löschen die sich gegenseitig aus und die Wirkung ist dahin!
contravariant

was zu viel ist ist zu viel

Beitragvon Yukterez » Mi 22. Jun 2016, 20:13

Jan hat geschrieben:Exklusiv für dich recherchiert. k-meyl.de/go/Primaerliteratu ... edizin.pdf

Das hat ja 14 Seiten, wann soll ich denn das alles lesen? Wenn ich damit anfinge meine Zeit mit sowas zu verschwenden käme ich ja gar nicht mehr dazu mich um die ART zu kümmern. Oder schreibst du in der Zwischenzeit an meinen Simulationen weiter? Dann kann ich mir die Zeit ja nehmen. Ansonsten ist eine halbe Seite das Maximum was ich mir zu dem Thema antun würde, denn wenn ich die Wahl habe 140 Seiten ART zu lesen die mir dann auch bei meinen tatsächlichen Projekten weiterhelfen oder 14 Seiten von Meyls Gossenwitzen dann fällt mir die Wahl nicht allzu schwer.

Prioritäten setzend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Mi 22. Jun 2016, 22:16

Die Skalarwellen in der Medizin beweisen, daß Elektromagnetismus als einzige Physik alles im Universum erklären kann.

Und zwar deswegen, weil Elektromagnetismus direkt aus der Natur abgeleitet wird.

Die RT ist nur dafür nützlich, die beobachteten Vorgänge auf die realen Vorgänge zurückzurechnen.

Also ist die ART ein reines Kompatibilitätsprogramm ohne Erkenntniswert. - wie billig :idea: :!: :lol:
Jan

Beitragvon JuRo » Mi 22. Jun 2016, 22:36

Jan hat geschrieben:Die Skalarwellen in der Medizin beweisen, daß Elektromagnetismus als einzige Physik alles im Universum erklären kann.

Und zwar deswegen, weil Elektromagnetismus direkt aus der Natur abgeleitet wird.

Die RT ist nur dafür nützlich, die beobachteten Vorgänge auf die realen Vorgänge zurückzurechnen.

Also ist die ART ein reines Kompatibilitätsprogramm ohne Erkenntniswert. - wie billig :idea: :!: :lol:

Übertreibe mal nicht, deine Wurfparabel bringst du auch nicht fertig :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Jans Rezept gegen die Überbevölkerung

Beitragvon Yukterez » Mi 22. Jun 2016, 22:36

Bild hat geschrieben:Die Skalarwellen in der Medizin beweisen...

Wenn ihr mal was Ernstes habt lasst es euch ruhig mit Skalarwellen behandeln, so helft ihr der Natur wenigstens bei der natürlichen Auslese.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Mi 22. Jun 2016, 22:39

JuRo hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Die Skalarwellen in der Medizin beweisen, daß Elektromagnetismus als einzige Physik alles im Universum erklären kann.

Übertreibe mal nicht, deine Wurfparabel bringst du auch nicht fertig :!: :lol: :lol: :lol:

Das Problem mit der Wurfparabel ist längst gelöst. Steht alles in meiner ToE.
Jan

JuRo steigt Jan an

Beitragvon Yukterez » Mi 22. Jun 2016, 22:40

Bild hat geschrieben:Übertreibe mal nicht, deine Wurfparabel bringst du auch nicht fertig

Jan ist zwar ein yyy, aber im Gegensatz zu dir zumindest kein von oben bis unten vollgekoteter und aggressiver yyy. An ihm solltest du dir daher ein Beispiel nehmen!

Dich daran erinnernd dass du selber nicht nur keine Wurfparabel sondern überhaupt ganz und gar nichts fertigbringst,

Bild
Yukterez

Re: JuRo steigt Jan an

Beitragvon JuRo » Mi 22. Jun 2016, 22:43

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Übertreibe mal nicht, deine Wurfparabel bringst du auch nicht fertig

Jan ist zwar ein yyy, aber im Gegensatz zu dir zumindest kein von oben bis unten vollgekoteter und aggressiver yyy. An ihm solltest du dir daher ein Beispiel nehmen!

Dich daran erinnernd dass du selber nicht nur keine Wurfparabel sondern überhaupt ganz und gar nichts fertigbringst,

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du bist eine Lachnummer und eine dumme noch dazu :!:

Dich daran erinnernd, dass ich den Schwachsinn deines Meisters längst widerlegt habe und zwar mathematisch :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie