Weil du etwas belegen musst und nicht ich.McMurdo hat geschrieben:Warum sollte es mir schaden wenn du das nicht hinbekommst?
Weil du etwas belegen musst und nicht ich.McMurdo hat geschrieben:Warum sollte es mir schaden wenn du das nicht hinbekommst?
Lass dich lieber von penetrant geistig retardierten Gehirnathleten, wie MikDepp verarschen.Mikesch hat geschrieben:Lasst dich nicht vom Knieschuss-Experten Hartmut vom Gegenteil überzeugen...McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:...schadet ja nicht meinem Ruf, sondern deinem.
Warum sollte es mir schaden wenn du das nicht hinbekommst?
Wieso? Irgendetwas Sinnloses behaupten machst du ohne Belege. Warum sollten das andere dann tun, nur weil du unfähig bist, den Hinweisen zu folgen?Sciencewoken hat geschrieben:Weil du etwas belegen musst und nicht ich.McMurdo hat geschrieben:Warum sollte es mir schaden wenn du das nicht hinbekommst?
Sollte das ein Satz werden? Musst du noch üben.Sciencewoken hat geschrieben:Hör lieber auf penetrant geistig retardierte Gehirnathleten, wie MikDepp verarschen.
Weißt du überhaupt, um was es geht? Nein, natürlich nicht, aber Hauptsache Maul aufreißen, nicht wahr?Mikesch hat geschrieben:Wieso? Irgendetwas Sinnloses behaupten machst du ohne Belege. Warum sollten das andere dann tun, nur weil du unfähig bist, den Hinweisen zu folgen?
Sciencewoken hat geschrieben:Weißt du überhaupt, um was es geht? Nein, natürlich nicht, aber Hauptsache Maul aufreißen, nicht wahr?Mikesch hat geschrieben:Wieso? Irgendetwas Sinnloses behaupten machst du ohne Belege. Warum sollten das andere dann tun, nur weil du unfähig bist, den Hinweisen zu folgen?
Kurt soll etwas behauptet haben, nur leider war es Ernst, McMuuuuhhh haut irgend einen Blödsinn dazwischen, du verbesserst ihn...
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... ow#p161563
...er bedankt sich jedoch für eine Präzisierung...
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... ow#p161569
und ich weise ihn darauf hin, dass es eine Richtigstellung seines Blödsinns war.
Nun schickt er mich hier auf die Suche nach einem Beitrag, in welchem Kurt etwas behauptet hat, worauf er (wie immer) etwas falsches sabberte, weswegen du ihn "präzisiert" (tatsächlich aber korrigiert) hast.
Reicht das als Beleg, dass McMuuuuhhhh hier der Schwаchkорf ist? Vermutlich nicht, weil ihr ja die klugen Köpfe sein müsst. Ihr seid verrottet bis zum Kern.
Habt ihr den Schwachsinn, den ihr hier vermutlich professionell betreibt überhaupt noch selbst auf dem Schirm oder seid ihr verkommen verkümmerte Wikipedia-Autoren mit dem Auftrag, allen Menschen das Gehirn verdrehen zu müssen? Macht ihr überhaupt noch etwas Anderes, außer den lieben langen Tag nur Scheiße zu produzieren?
Fragt der, der es bereits gelesen hat.Mikesch hat geschrieben:Glaubst du allen Ernstes, das irgendjemand sich für deinen Sermon interessiert und das lesen wird?
Mikesch hat geschrieben: Lasst dich nicht vom Knieschuss-Experten Hartmut vom Gegenteil überzeugen...
Sciencewoken hat geschrieben:Weil du etwas belegen musst und nicht ich.
DerGeisteskranke hat geschrieben:Ich bin absolut dumm! ... muuhhh
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste