DerGast hat geschrieben:Auch Maseltov, fallili und ich ...
Nö, fallili gehört nicht zu euch Trollen.
DerGast hat geschrieben:Auch Maseltov, fallili und ich ...
DerGast hat geschrieben:Positronium hat geschrieben:sachlich sind McMurdo, Daniel K und Mikesch
zur Genüge. Die nie sachlich auf ihre Argumente einfangen wird, gibt es für mich keinen Grund dazu sachlich zu werden. Ist doch hier, wie Perlen vor die Säue zu werfen.
Auch Maseltov, fallili und ich sind lange ernsthaft auf die angesprochenen Themen eingegangen.
Nur hat es den Anschein, als ob die "Kritiker" daran kein Interesse haben.
Positronium hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wie ihr das hier aushaltet.
Lagrange hat geschrieben:Positronium hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wie ihr das hier aushaltet.
Wie "aushaltet"?
Die Trolle sind hier gekommen, nur um zu
stören.
...heisst übersetzt:Lagrange hat geschrieben:Positronium hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wie ihr das hier aushaltet.
Wie "aushaltet"?
Die Trolle sind hier gekommen, nur um zu stören.
Das kann man bei der derzeit aktiven Kritikern allerdings auch fragen.Positronium hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Positronium hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wie ihr das hier aushaltet.
Wie "aushaltet"?
Die Trolle sind hier gekommen, nur um zu
stören.
Wobei denn?
Mikesch hat geschrieben:...heisst übersetzt:Lagrange hat geschrieben:Positronium hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wie ihr das hier aushaltet.
Wie "aushaltet"?
Die Trolle sind hier gekommen, nur um zu stören.
Den Kritikern mit Fakten nachgewiesen, daß sie falsch liegen.
Mikesch hat geschrieben:Welche Herleitung kennst du denn überhaupt?
Was ist davon ungültig?
Zeigen und nicht labern!
Positronium hat geschrieben:
sachlich sind McMurdo, Daniel K und Mikesch
zur Genüge. Die nie sachlich auf ihre Argumente einfangen wird, gibt es für mich keinen Grund dazu sachlich zu werden. Ist doch hier, wie Perlen vor die Säue zu werfen.
Lagrange hat geschrieben:Positronium hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Müll!
Oh, voll überzeugend argumentiert.
Sehr sachlich von dir!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste