Lagrange hat geschrieben:Du weißt also nicht wovon du sprichst?
Sicher weiß ich das, du auch? Nein, dein Eiertanz hier spricht mal wieder Bände
Weißt du wer von den beiden umkehren muss?
Der der zurück kommen will, das ist doch offensichtlich.
Lagrange hat geschrieben:Du weißt also nicht wovon du sprichst?
Weißt du wer von den beiden umkehren muss?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Weißt du wer von den beiden umkehren muss?
Der der zurück kommen will, das ist doch offensichtlich.
Lagrange hat geschrieben:Na also. Du hast den absolut bewegten gefunden. Gratuliere!
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Na also. Du hast den absolut bewegten gefunden. Gratuliere!
Und was erklärt das jetzt?
Wohin zurückkehren?Lagrange hat geschrieben:Wer bewegt sich wenn keiner zurückkehren muss?
Lagrange hat geschrieben:Wer bewegt sich wenn keiner zurückkehren muss?
Zumindest keine, die du jemals verstehen würdest.McMurdo hat geschrieben:Hmm, schon wieder keine Erklärung.. na sowas aber auch...
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Zumindest keine, die du jemals verstehen würdest.
Du brauchst doch nur zu antworten. Wenn Lagrange oder ich hier klare Antworten geben würden, würdet ihr ohnehin immer nur behaupten, dass wir Müll labern und immer weitere dumme Fragen stellen und noch dümmere Erklärungen liefern. Dann kommen Strohmänner, AdHominems und was nicht sonst noch alles. Aber Schopenhauer hat mMn noch nie wirklich stichhaltige Argumente in eine Diskussion eingebracht.McMurdo hat geschrieben:Für mich ist eine Frage aber keine Erklärung.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Wenn Lagrange oder ich hier klare Antworten geben würden,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste