Zwillingsparadoxon

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Zwillingsparadoxon

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 08:14

Lagrange hat geschrieben:Ich meine so etwas wie "Messung der Gravitationswellen", "Lichtablenkung als eine Entdeckung Einsteins", "Erfindung von Kühlschränken durch Einstein" usw. :lol:
Die sind doch auch nur bei denen erfolgreich, bei denen noch der Urknall im Ohr klingt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Fr 20. Dez 2019, 08:26

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:keiner nimmt dich zur Kenntnis.
Aha... warum sülzt du dann hier immer noch so deppert rum? "Nicht zur Kenntnis nehmen" geht anders, aber wie man dich kennt, definierst du auch "nicht zur Kenntnis nehmen" mal wieder vollkommen anders als Otto-Normal-Verbraucher. :lol:

Ach, du bist nur ein Zeitvertreib. So eine Art Freakshow.
Habe ich dir doch schon mehrfach geschrieben.

Solange du dich im Käfig 'Mahag' herumtreibst, bist du doch schön in Quarantäne.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 08:42

Mikesch hat geschrieben:Ach, du bist nur ein Zeitvertreib. So eine Art Freakshow.
Aber du nimmst mich zur Kenntnis. Daraus folgt: Du bist keiner! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Fr 20. Dez 2019, 08:56

Mikesch hat geschrieben:Ach, du bist nur ein Zeitvertreib. So eine Art Freakshow.
Aber du nimmst mich zur Kenntnis. Daraus folgt: Du bist keiner! :lol:
Ach übertreibe nicht. Es ist egal, wer du bist.
Du kannst nichts und bist nichts. Nur lustig anzuschauen, wie du da herumhampelst, um deinen spinnerten Ideen irgendeine Bedeutung zuzuschreiben.
Insofern nehme ich dich zur Kenntnis, da hast du recht.
Hat es eine Bedeutung? Nein.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 09:01

Mikesch hat geschrieben:Nur lustig anzuschauen, wie du da herumhampelst, um deinen spinnerten Ideen irgendeine Bedeutung zuzuschreiben.
Sieht mir bei dir eher nach "lustig anzulabern" aus, weil "schauen" geht auch anders. Hast du eigentlich gar nichts gelernt? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Fr 20. Dez 2019, 09:01

Mikesch hat geschrieben:Miaauuu

Müll!
Lagrange

Beitragvon Mikesch » Fr 20. Dez 2019, 09:07

Mikesch hat geschrieben:Nur lustig anzuschauen, wie du da herumhampelst, um deinen spinnerten Ideen irgendeine Bedeutung zuzuschreiben.
Sieht mir bei dir eher nach "lustig anzulabern" aus, weil "schauen" geht auch anders. Hast du eigentlich gar nichts gelernt? :lol:
Naja, man macht eben seine Scherze über euch Freaks.
Ist jetzt nicht ganz fein, euch Opfer so ständig vorzuführen, aber ihr seit eben auch dankbare Opfer.
Und speziell du bist ja außerordentlich begriffsstutzig und so ein Prachtexemplar des Dunning-Kruger-Effekts. Herrlich!
Hast übrigens schon lange nicht mehr von "Gehirnwichse" geschrieben. Pöbeln ist doch deine Kernkompetenz, wenn du sonst schon nichts hast. Also: Auf-auf!
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 09:15

Mikesch hat geschrieben:Naja, man macht eben seine Scherze über euch Freaks...
Und fällt damit stets "grandios" auf die Fresse. :lol:
Wenn du mich fragst, erfüllt das deinerseits den Tatbestand des Vergeigens, aber du fragst mich ja nicht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Fr 20. Dez 2019, 09:21

Mikesch hat geschrieben:Naja, man macht eben seine Scherze über euch Freaks...
Und fällt damit stets "grandios" auf die Fresse. :lol:
Wenn du mich fragst, erfüllt das deinerseits den Tatbestand des Vergeigens, aber du fragst mich ja nicht. :lol:
Ich frage dich alles mögliche, aber es kommt ja nichts zurück außer Pöbeleien.

Deine Beurteilung also, ob ich was vergeige, liegt weit außerhalb deiner geistigen Kompetenz. Bemühe dich nicht.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 10:00

Mikesch hat geschrieben:Ich frage dich alles mögliche, aber es kommt ja nichts zurück außer Pöbeleien
Du fragst immer den selben Müll und wenn ich antworte, unterstellst du mir irgendwas und die Antwort soll dann plötzlich Müll sein. Demzufolge fängst du immer an zu pöbeln und wunderst dich, wenn es wie ein Bumerang zurück kommt. Und wenn du mich fragst, vergeigst du hier ständig. :lol:
Beispiele gefällig?
1. Du unterstellst, meine Theorie würde den Energie-Impuls-Erhaltungssatz nicht einhalten, aber weder verstehst du auch nur ein besschen von meiner Theorie, noch etwas vom Energie- oder Impuls-Erhaltungssatz, wie man im Faden "Ernst sein ist Alles" wunderbar erkennt. Einer, der sich mit so etwas auskennt, würde einem Deppen, wie Daniel dem Käfer bei seinem Schwachsinn nicht derartig Schützenhilfe leisten. :lol:
2. Du unterstellst erst t*τ=t'*τ' wäre eine saudämliche Spinnerei von mir gewesen und käme in der Physik gar nicht vor. Aber seitdem Lagrange es genau so in der Dissertation von Botermann für mich gefunden hat, behauptest du, bei Botermann wäre etwas ganz anderes gemeint. :lol:
3. Erst sagst du, dass es egal ist, ob man eine Relativgeschwindigkeit zwischen A und B bei A oder B misst, weil beides exakt das selbe wäre und hinterher kommst du damit, dass der messbare Unterschied bei nicht relativistischen Geschwindigkeiten vernachlässigbar klein ist.
4. Relativitätstheorie: Was bedeutet Relativität genau? Es bedeutet, dass es egal ist wer sich wann als ruhend betrachtet, Resultate müssen in beiden Systemen stets das Selbe ergeben, sonst wäre es nicht relativ. Diese Relativität setzt stets eine Symmetrie aller Dinge vorraus und du fragst mich, von welcher Symmetrie ich rede. :lol:
5. Kennst du vermutlich bis heute nicht den Unterschied zwischen direkten Messungen und indirekten Messungen bzw. Peilungen. Klar... wer den Begriff Peilung nicht kennt, peilt vermutlich auch nichts. :lol:
6. Dann noch der Blödsinn mit "G+Fu" und "G-Fo"... merkst du eigentlich noch was? Die Gewichtskraft und ganz gewiss nicht G zieht nur einmal von unten und daraus folgt, dass man sie entweder von der oberen Magnetkraft abzieht oder aber, was weitaus besser weil einleuchtender ist, zu der unteren hinzuzählt, aber man macht ganz gewiss nicht beides. :lol:

Wenn hier also jemand nicht die geistige Kompetenz hat, einen Anderen zu beurteilen, dann bist du das. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie