Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Es ist Dein Denken Holle, ich sehe mich nicht als groß, nur weil ich Dir Deine trivialen Fehler aufzeige, ist Dein Schemata in dem Du Dich bewegst, meinst Du wärst groß, weil Du Kurt bügelst.
Also mich würde schon interessieren wo/womit mich Holle gebügelt hat. Er (und auch du) sollte es aufzeigen. Es könnte ja sein, dass du das nur behauptest.
Hätte, könnte, ich habe nicht gesagt, er hat Dich gebügelt, Fakt ist aber, Dir wurden Deine Fehler immer wieder aufgezeigt, in so vielen Dingen, und nie hast Du auch nur einen eingesehen und zugegeben. Ob Du nun nicht willst, oder nicht kannst, egal, ist wie es ist Kurt. Würde man da nun wieder einsteigen und Dir Deine Fehler ein weiteres mal aufzeigen, würdest Du natürlich wie üblich, diese wieder nicht einsehen, anerkennen, erkennen können, nicht wollen, nicht zugeben, darum genau geht es doch Kurt. Du bist da wie Holle, oder Holle wie Du, Ihr wertet alleine Eure Aussagen, behauptet etwas, und erklärt dann, dass wäre eine Beleg, Holle gerne mit einem q.e.d. drunter, was echt peinlich ist.
Zeigt man Euch Widersprüche in Euren Behauptungen, bestreitet Ihr stur und ausdauernd, dass es diese gibt, egal wie offenkundig diese auch sind. Siehst Du doch bei Holle, man muss echt schon aufs heftigste gegen die Schleuse geschwommen sein um stur zu behaupten, 3 Jahre = 5 Jahre und dass wäre doch schon richtig, man muss nur auf den passenden Kontext achten. Also Kurt, lass es gut sein, ich mag da nicht mit Dir spielen, eventuell in ein paar Tagen, oder aber auch nicht.
Das ist der Weg ...