M.S hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Aha, wieder Wischiwaschi-Ausweichantwort. Dreht sich nun die Sonne um mich oder dreht sich die Erde um sich selbst und die Sonne nur SCHEINBAR um mich?
Kannst Du EINMAL eine konkrete Antwort geben oder ziehst Du Dir lieber selber die Hosen herunter mit Deinen ewigen Ausreden?
Antworten blendest du ja regelmässig aus (Übrigens ein typisches Crankverhalten).
Ich habe dir, was dein Regenthema betrifft, ausführlichst geantwortet. Da ist aber noch etwas offen. Hast du jetzt endlich kapiert, daß eine Aussage (der Regen fällt gerade/schräg) ohne Bezug wertlos ist - oder nicht? Wenn du nicht einmal das verstehst, was willst du dann mit der Sonne, was willst du mit Gravitation? Denk einfach mal das Regenbeispiel ordentlich durch. Wenn du das gerafft hast, kannst du dich ja mit der Sonne, mit Gravitation oder mit der Lichtuhr beschäftigen.
Also ziehst Du Dir lieber gleich selber die Hosen aus - auch gut.
Ich habe geschrieben, der Regen fällt senkrecht zur Erde. Wenn das kein Bezug ist, wo gibt es dann eien Bezug?
Antwortest Du mir jetzt oder nicht auf die Frage: Dreht sich die Sonne um die Erde in meinem BS ICH oder ist das nur scheinbar?
Übrigens bist Du eindeutig der Crank hier. Ich stelle klare und eindeutig definierte Szenarien auf und Du windest Dich herum wie ein Wurm mit Durchfall.........
Ist jetzt also JEDES BS und/oder IS gleichberechtigt - JA oder NEIN ? ? ? ? ?