Lagrange hat geschrieben:Und du berufst dich auf Mikosch.
Spielt keine Rolle weil auch Mikesch natürlich von c ausgeht. So wie es in der Anordnung halt beschrieben ist von Zasada.
Also troll wen anders.
Lagrange hat geschrieben:Und du berufst dich auf Mikosch.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Und du berufst dich auf Mikosch.
Spielt keine Rolle weil auch Mikesch natürlich von c ausgeht.
Belege?Lagrange hat geschrieben:Du hast gesagt dass das bei Einstein steht.McMurdo hat geschrieben:Spielt keine Rolle weil auch Mikesch natürlich von c ausgeht.
Lagrange hat geschrieben:Du hast gesagt dass das bei Einstein steht.
Mikesch hat geschrieben:Belege?Lagrange hat geschrieben:Du hast gesagt dass das bei Einstein steht.McMurdo hat geschrieben:Spielt keine Rolle weil auch Mikesch natürlich von c ausgeht.
Mikesch hat geschrieben:Spannend wird es erst, wenn ein Beobachter sich dabei bewegt....
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Du hast gesagt dass das bei Einstein steht.
Wie ich schon sagte, spielt keine Rolle
Lagrange hat geschrieben:Wer bewegt sich von den beiden?Mikesch hat geschrieben:Spannend wird es erst, wenn ein Beobachter sich dabei bewegt....
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Du hast gesagt dass das bei Einstein steht.
Wie ich schon sagte, spielt keine Rolle
Doch, das steht nicht bei Einstein.
Mikesch hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Wie ich schon sagte, spielt keine Rolle
Doch, das steht nicht bei Einstein.
Belege?
Mikesch hat geschrieben:Spannend wird es erst, wenn ein Beobachter sich dabei bewegt....
Das ist kein Beleg. Belege?Lagrange hat geschrieben:Wer bewegt sich von den beiden?Mikesch hat geschrieben:Spannend wird es erst, wenn ein Beobachter sich dabei bewegt....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste